X30 BlackLisson
Rentenbezieher
Die rechte. Ich find den linken Stein so unruhig.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Danke, muss mal schauen, hab jetzt mal angefangen das Dach mit dem Bruchstein (linkem) zu decken - evtl. Nehm ich für den Eingang und den Sockel den normalen SteinDie rechte. Ich find den linken Stein so unruhig.
nein eigentlich nicht - bisschen Armor kann nie schaden![]()
Oh warst du mal oben gewesen ?
Naja einer muss ja mal was machen :fettes Grinsen:
Welche Variante sieht denn besser aus :scratch:
@Phoenix0815
Danke für das kleine Weizenfeld. :smile:
Hab gerade noch mal kurz ins Spiel geschaut bevor ich weg muss. Hab auch ein paar Betten um die Pyramide gestellt falls mal wieder Besuch kommt. *g*
Wenn ich heute heim komme werd ich erst mal den großen Berg aus Sandstein abbauen und ganz entspannt weiter an der Pyramide bauen. Schön entspannend... ommm....

gern geschehen, nur wollten die blöden Dinger partout nicht in der Erde bleiben (Erinnerung an mich, nächstes mal Universaldübel mitnehmen).![]()
Schön schön, gestern als ich auf dem Heimweg war ist ein Creeper hinter mir explodiert und hat ein bisschen was von deiner Pyramide weggerissen - habs aber alles wieder heile gemacht :top:
Mach doch in der Pyramide dann dein Labyrinth !? Das wäre stylisch :fettes Grinsen:
Oder noch besser, verpflanz doch deine Pyramide in das Schneegebiet ! Völlig verrückt, oder ?

Is nur schade das wir immer noch alleine sind...
Alles klar weiß ich Bescheid - könnte man ihn nicht dazu bekehren mitzumachen ? Nur son Gedanke ...