• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Minecraft Senioren-Server gestartet. Sei auch du dabei und erschaffe eine neue Welt.

Minecraft
Firmen
4J Studios, Mojang AB, Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Microsoft Studios
Genres
Simulator, Strategy, Adventure, Indie, Arcade

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Auftrag erfüllt, Unterschlupf und Sättel gefunden :banane: .
Hab mir nen Esel gezähmt und bin gleich mal probegeritten - boah geht das ab , goil :D
Den anderen hab ich in deine Truhe in deine Hütte gelegt Knusper. So jetzt erstmal pennen, das kurz mal reinschauen hat doch etwas länger gedauert ^^ Gruß

knusperzwieback

Rat der Weisen
Auftrag erfüllt, Unterschlupf und Sättel gefunden :banane: .
Hab mir nen Esel gezähmt und bin gleich mal probegeritten - boah geht das ab , goil :D
Den anderen hab ich in deine Truhe in deine Hütte gelegt Knusper.

Dankeschön. :smile:

So jetzt erstmal pennen, das kurz mal reinschauen hat doch etwas länger gedauert ^^ Gruß

Glaub ich. War gestern noch mit anderen Dingen beschäftigt und gegen 22 Uhr wollte ich das Game dann nicht mehr starten weil morgens um kurz nach 6 Uhr die Nacht zu Ende ist und bei MC kann es gefährlich sein nur mal kurz reinzuschauen. *g*

Hab übrigens gelesen dass man mit einer Angel auch mit "etwas" Glück eine Möhre angeln kann. Meine Erfolge warn aber bis jetzt nur Fische.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Phoenix0815
Kaum hat man einen Sattel dabei findet man keine Pferde mehr. Das Game verspottet mich. *g*

Bin jetzt gerade mal zu [MENTION=1218]simple smile[/MENTION] gelaufen, weil auf dem Weg dorthin immer welche zu finden waren. Jetzt = Pustekuchen. Die Pferde wittern wohl meinen Sattel im Inventar.
Zur Not werde ich halt versuchen eine Schweineangel zu bauen und wenigstens Schweine zu mir zu locken. Dann sind die Schafe und Hühner auch nicht mehr so allen. :fettes Grinsen:

simple smile

Frührentner
Ich werde diese Woche mal ne Lorenbahn in euer Gebiet bauen! Hab den Startpunkt schon markiert, von da geht's immer geradeaus! Keine Ahnung wo ihr gern nen Bahnhof hättet, ich bau die Bahn erstmal bis da. Hab mittlerweile einiges an Eisen und auch n bisschen Gold, wenn die Loren wirklich so viel flotter geworden sind braucht man vermutlich gar nicht so viele Beschleunigerschienen, dann könnte ich glatt auskommen...

Knusper, der Phoenix hat schon Möhren mitgenommen, du kannst gern auch welche von meinem Feld nehmen. Oder du holst dir welche vom Phoenix, das ist näher, evtl hat er ja nicht soooo viel dagegen. ;)

Ich hab das Höhlensystem vor meinem Wolfsschlund mal etwas erforscht heute, und Junge, Junge, da geht's mal echt ab. Ich bin immer noch nicht fertig!
Aber ich hab genug Diamanten und Lava gefunden, um demnächst mal mein Portal zu bauen, das wär ja auch praktisch. Vielleicht sogar sinnvoller als die Lorenbahn, jetzzt wo ich drüber nachdenke... Hmmmmm.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Knusper, der Phoenix hat schon Möhren mitgenommen, du kannst gern auch welche von meinem Feld nehmen. Oder du holst dir welche vom Phoenix, das ist näher, evtl hat er ja nicht soooo viel dagegen. ;)

Hähä, Phoenix hatte gestern Glück dass ich ihm nicht seinen Esel gestohlen hab. Nach 2 Stunden rumdackeln ohne ein Pferd zu sehen bin ich auf dem Rückweg an seinem Moria vorbei gekommen und da lachte mich der Esel schon ganz schön an. *g*

simple smile

Frührentner
Wow, ich war ja ne Weile nicht online, und dann stromerte ich nach meinen Urlaub mal in den Bereich von Knusper und Phoenix, und da sind voll die Sachen aus dem Boden gewachsen! Am meisten beeindruckt hat mich die Hütte von Phoenix mitten auf dem Berg. Sah klasse aus, als die aus dem Nebel erschien!

2014-09-30_20.58.38.png

Oben