Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
Sehr gut , zieh alle Register 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hey Micha, mach dir keine Sorgen, hatte mir schon gedacht, dass du am wuseln bist o.ä..
Ja schade dass mit @Raptor wäre bestimmt lustig gewesen (... extra nochmal im Beitrag erwähnen, um schuldgefühle zu wecken - abgehackt) .
Was ich nur blöd an meinem "Ferienhaus" finde ist, dass das Spiel anscheinend die Hindernisse falsch berechnet, denn es ziehen immer noch Wolken quer durch das Haus, obwohl da ne Mauer ist (habt ihr vielleicht gesehen, deshalb überleg ich , ob ichs nicht woanders hinsetze :scratch:

@Phoenix0815
Hast du die Sättel wieder gefunden? Dann könnte man zuerst mal Pferdezucht betreiben und sich die Rinderherden etwas aufsparen. Später die Herden wie Cowboys per Pferd zusammen treiben stelle ich mir cooler vor als zu Fuß. *g*
Nein, den Unterschlupf hab ich noch nicht gefunden, wird aber heute Abend fortgesetzt :top:
@knusperzwieback , das sind die Retrobilder von denen wir´s gestern hatten ^^
Fand TS lief gut und war auch wesentlich entspannter als zu tippen - nur mit Twitch muss ich mich noch auseinandersetzen ... :weiss nicht:

Was wollten wir gestern eigentlich ursprünglich machen ? :scratch: Wenn wir mal unsere Mainprojekte (welche sind das denn jetzt :fettes Grinsen: ? ) abgeschlossen haben, könnten wir ja mal über was gemeinschaftliches nachdenken - oder wir helfen @simple smile mit seinem Dorf !?
"Sehen" uns denke ich heut Abend![]()
Hallo Jungs! Ich bin auf dem Rückweg, und freu mich schon, mit euch wieder Unwesen zu treiben! The Carrot Quest klingt doch nach ner super Expedition für uns, oder? In irgendeinem Dungeon wird ja wohl jemand ne olle Möre in einer Kiste vergessen haben... Und wenn noch Sättel dabei rausspringen wär's umso besser.
Für mein Dorf hab ich sehr konkrete Pläne, von daher wär's nett, wenn ihr mit dem Helfen noch ein bisschen wartet. Mir schwebt ein bestimmer Stil vor, wo ich noch ein bisschen planen muss... sobald die ersten Häuser stehen, freue ich mich aber sehr über Hilfe und eure Interpretationen des Stils.
Ich finde übrigens, wir sollten Schutzhütten im Abstand eines Tagesmarschs errichten, wenn wir unterwegs sind, und auf dem Weg hin und wieder kleine "Wegweiser" bauen (ich denke an Steintürme mit einer Fackel Richtung Zivilisation und ner Redstonefackel Richtung Wildnis und nächstem Unterschlupf). Genug Betten dabei, bzw. Holz und Wolle, dann werden zukünftige Expeditionen etwas leichter.

Oder natürlich man latscht im Nether und baut dann ein Portal, dann ist man *richtig* weit weg...
Ach, ach, so viel zu erledigen...![]()