Pepsi Plunge
Pförtner des Altenheims
Ich breche definitiv mehr Spiele ab als ich durchspiele... Ich finde viele Spiele sind auch einfach unnötig lang(atmig), da wäre weniger oft mehr ...
Ich muss eigentlich auch sagen, dass ich da mittlerweile recht schmerzlos bin. Teilweise weil ich auch meist einfach genug Spiele in der Warteliste habe, als das ich es einsehe mich länger mit etwas zu beschäftigen als das es mir noch Spaß macht. Ich bin ja keine 15 mehr, als ich vielleicht eine Handvoll Spiele im Jahr (und viel zu viel Zeit) zur Verfügung hatte und einfach das Meiste aus diesen herausholen wollte.
Wenn mich ein Spiel richtig gut entertaint und ich einfach auch nach dem Abschluss noch weiterspielen will, dann tue ich das natürlich und hole mitunter auch mal die 100% Achievements. Solche Fälle gibt es, sind aber eher selten und ich zwinge mich auch nicht dazu. Das gilt auch für das Durchspielen. Wenn ich kurz vor dem Ende bin dann sag ich mir natürlich, komm, das ziehst du jetzt noch durch, aber ich breche auch recht oft mal einfach ein Spiel ab wenn ich merke es catcht mich so gar nicht, oder, wie du auch sagst, es sich einfach unnötig in die Länge zieht und ich deshalb die Lust verliere.