rainsch
Senior
Ähm, nun ja. Aber der CLK war ja nun nur ein Vorschlag und da ich ihn schon länger in der Garage hatte wusste ich auch nicht mehr das der soooo viel Kohle kostet............
Aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht davon ausgegangen, das wir für jedes Rennen neue Autos brauchen. Und von deinem Vorschlag sich die Autos aus der Garage zu holen und im Team OHNE Lackierung zu fahren finde ich für den Begriff Teamrennen auch nicht gerade passend.
Zu den kommenden Rennen. Warum R2 ? Warum nicht bei A und oder S bleiben. Auch mit Klassen < als R2 kann man Silverstone und Umgebung fahren, wahrscheinlich sogar etwas entspannter.
Ich meine , ich bin ja schon froh, das bisher nur von Rennstrecken die Rede ist und nicht von Amalfi und Konsorten.
Meiner Meinung nach sollte der Teamgedanke ( inkl. Teamlackierung ) im Vordergrund stehen und nicht 15 Rennen mit 15 verschiedenen Wagen.
Also, wenns nach mir geht : Serienkiste aus zb. B und für nen CUP aufmöbeln.
Achso, ich gehöre auch nicht zu den Cr Multimillionären...dafür fehlen mir noch um die 200k.................... ( das ist jetzt ne rechenaufgabe )
*edith*
Oder, man macht es ganz geschmeidig : Wir nehmen uns 1 Auto . Das pimpen wir auf CUP o.ä. Damit wird dann ne Qualli gefahren
und die jeweils schnellsten kriegen einfach Zusatzgewicht. Ist auch einigermaßen überprüfbar ( durch die gefahrenen Zeiten ) und macht das ganze spannend und billiger, denke ich.
Wie schon weiter oben erwähnt, wäre es am besten, wenn wir bei den beiden Autos bleiben würden. Oder nur bei einem von beiden. Le Mans muss ja nicht sein. Laguna Seca ist auch ganz lustig. Die Sache mit dem Handicap ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Hab das zwar noch nie gehabt, aber wenn die Rennen noch interessanter werden und man als Invalider auch mal mit einem Wahnsinnigen fighten kann, warum nicht?
Teamlackierung auf jeden Fall beibehalten.
LG
Rainer