• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Den kleinen Franzosen etwas aufmotzen klingt doch gut! Dann werde ich mal die Suche nach einem Teamkollegen fortsetzen;)

Marock

Altenpfleger
Der kleine Franzose ist jetzt schneller als der Benz, zumindest bei mir auf Laguna Seca.
Rein optisch geht das ja gar net, und in echt erst recht net:D, ein paar PS weniger für den kleinen wären besser finde ich.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Der kleine Franzose ist jetzt schneller als der Benz, zumindest bei mir auf Laguna Seca.

das macht die sache doch etwas interessanter. das baguette is daurch bei weiten ne so entspannt zu fahren, wie beim motegi-rennen. dadurch wird das feld noch enger zusammengerückt, hoffe ich mal :D

morgen muss ich erstmal bei der wtcc bissl in holland rumfahren und dann wird der cup in sack und tüten gesteckt.

mfg bis denne :)

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
...und der peugeot wird noch zusätzlich (zum jetzigen stand) mit der sportauspuffanlage versehen. somit kommt der dann auf S644 und hat nun 300kW. ihr könnt jetzt felgen mit -7kg montieren (vom original aus gerechnet). die erste strecke des cups wird laguna seca sein

kleiner edit zum peugeot:

- es muss rennauspuffanlage und nicht sportauspuffanlage heissen :D
- felgen mit maximal -10kg (ausgehend von originalfelgen) können montiert werden
- minimales gewicht 1079kg
-> der LI ist dann maximal S645, bei schwereren felgen auch gern weniger :p

die erste strecke im cup wird laguna seca sein, also könnt ihr euch darauf vorbereiten.

gebt mal bitte alle bescheid, ob ihr noch mit dabei seid, die teams so bleiben (bis auf rainsch, trikkes und bobilein, da weiss ich von den änderungen bescheid) und wann wir zeitmässig fahren wollen.
ich hab ja mit dem einen oder anderen wo es zeitlich knapp is schon getextet. mein vorschlag wäre montag oder mittwoch, start um 19:00 uhr, rennlänge so ca 35min. da könnte der kojak zwecks nachtmaloche noch mit am start sein, der marock täts auch schaffen... :thumbsup:
bitte äussert euch mal dazu. das erste cuprennen würde ich in ca 2-3 wochen machen wollen.

mfg ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben