• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

rainsch

Senior
Mit dem Rutschen am 20ten wirds ein wenig stressig, aber per heute müßte sich das ausgehen.

Am 25ten das Rennen und die Woche drauf wird im kleinen Tal der Walser auf den Sieg von Team DÖZ angestossen. :lol:

LG
Rainer

Marock

Altenpfleger
mein kl.Franzose steht Getunt und frisch frisiert inner Box, olala:D.

Und auch der Benz ist bald Startklar, also macht hinne damit bald wieder die Reifen qualmen:D

@ RyelDC, bitte die Autos mit den Strecken Üben, bis die Finger nimmer grade gehen:D:D:D, ich will Bestzeiten sehen:nunu::D.

RyelDC

Frührentner
mein kl.Franzose steht Getunt und frisch frisiert inner Box, olala:D.

Und auch der Benz ist bald Startklar, also macht hinne damit bald wieder die Reifen qualmen:D

@ RyelDC, bitte die Autos mit den Strecken Üben, bis die Finger nimmer grade gehen:D:D:D, ich will Bestzeiten sehen:nunu::D.

Jawohl! Ist nur die Frage, wie das mit den Bestzeiten gemeint ist. Bestzeiten im Vergleich zu den anderen oder Bestzeiten nur für mich? ;)

Vom Termin her ist Montag oder Mittwoch für mich sehr passend. Nur der Start 19 Uhr ist eine sportlich Herausforderung. Könnte man sich auch auf 19:30 einigen?

OdinRTM84

Altenpfleger
Hmm ist das der RacePRO Fred??? Bin ich hier richtig??? (Ich spiel mich eindeutig mit meinem Leben gg)

Also ich bin nach wie vor dabei Chefe!!! :thumbsup:
Werd heute Abend mal die Poliermaschine raus holen und die Karren auf vordermann bringen :) und dann das Setup einstellen.

Teamchefe machen wir mal ne einheitliche Teamlackierung???

rainsch

Senior
Ist gebongt:D Also Team DÖZ ist dann jetzt offendlich? Deutsch-Östereicher Zweckgemeinschaft? Dann brauchen wir aber noch ne Teamlackierung;)

is doch egal. Da wir beide keine großen Pinsler sind würd ich sagen, daß du deinen grünst wie immer und einen schwarz-rot-goldenen Zierstreifen draufknallst und mach meinen in rot-weiß-rot.

Werd morgen die Vorschläge in meinen Shop stellen, dann kannst du ja noch mitziehen. :D

Ich werd mir hinten noch Rochen Jindt draufkleben. Du kannst es ja mit Schichael Muhmacher probieren.
Quasi ein Race of the Champions.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
ne wundern, dass hier grade ne so viel passiert meinerseits. motherf*cking virusgrippe :ugly: :mad: :eek:
aber ich denke mal am montag werde ich die rennleitertätigkeit wieder in angriff nehmen. bis dahin abhusten und tee trinken :frech:

mfg bazille

spezial_ed

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin leider draussen. Uns ist ein kollege abhanden gekommen und ich muss jetzt erstmal wieder mit schicht klarkommen. Da ist nichts mit planen.

Oben