Mister Blue
Frührentner
Sega ist sehr gut darin seine alten Spiele nicht zu vermarkten.
Jedenfalls gefühlt alles zwischen Saturn und PS360 Zeitalter. Ich fürchte Crazy Taxi 2+3, Valkyria Chronicles 2+3, die Headhunters, Jet Set Radio Future, die neueren Shining Forces, originalen Sakura Wars, oder Segagaga usw. wird man nie wieder irgendwo sehen, selbst wenn ich nur beim Gedanken daran feuchte Hose bekomme. Skies of Arcadia lege ich direkt noch mit drauf, weil es so schön depressiv macht.
Woher vor vielen Jahren Crazy Taxi, Space Channel und Nights Into Dreams über Nacht kamen weiß bis heute keiner, und dank Game Breaking Bugs kann man Jet Set Radio ohne Future (das ist fast schon ein Wortwitz) dann ggf. wirklich schlimmstenfalls resetten.
Immerhin hat Sega aber inzwischen mit Yakuza und Atlus ein paar echte Verkaufsargumente. Die alten Sachen von Atlus sind auch so ziemlich das einzige, was neben Sonic da nochmal verwurstet wird. Wobei man jetzt drüber streiten kann was schlechter ist. Die meisten 3D Sonic oder Crash Spiele? Aber ich will den Thread nicht direkt wieder zum Überkochen bringen. Fairerweise würde ich auf ner Switch 2 beides nicht spielen wollen.![]()
Den Teaser hier schon vergessen (ab ca. 0:50)? Wird wohl noch ein wenig dauern und man wird abwarten müssen, ob sie damit an ihre goldenen Zeiten anknüpfen können.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.