Gonzo
Altenpfleger
Final Fantasy VII: Die gesamte Remake-Trilogie wird für die Nintendo Switch 2 erscheinen
Das wurde vom Team wohl offiziell bestätigt.
Das wurde vom Team wohl offiziell bestätigt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei Final Fantasy 7? Definitiv.Waren die siebten Teile (DQ ebenfalls) eigentlich was besonderes oder ein Wendepunkt innerhalb der Reihen, wieso die ausgerechnet ein Remake erhalten und der Rest nur nach Schema 08/15 durch den Pixel-Art-Filter gejagt wird?
Den 7er gab es in dem Stil schon als Remake auf dem 3DS, das war also keine neue Idee von denen das anders zu remaken.Ebenso wie für die XB. Gut, das war kurz vor der TGS. Entsprechend japanophil und JRPG-lastig fiel das Ganze aus.
Waren die siebten Teile (DQ ebenfalls) eigentlich was besonderes oder ein Wendepunkt innerhalb der Reihen, wieso die ausgerechnet ein Remake erhalten und der Rest nur nach Schema 08/15 durch den Pixel-Art-Filter gejagt wird?
Waren die siebten Teile (DQ ebenfalls) eigentlich was besonderes oder ein Wendepunkt innerhalb der Reihen, wieso die ausgerechnet ein Remake erhalten und der Rest nur nach Schema 08/15 durch den Pixel-Art-Filter gejagt wird?

Kein Upgrade fürs alte Spiele, wäre ja beinahe ein Grund sich die Collection zu kaufen.Mich würde ja mal interessieren, ob Mario Galaxy 1 in der 3D Collection auch ein Upgrade bekommt oder schon eins bekommen hat, kann dazu nichts finden.
Wenn du das so formulierst, kann ich mir gerade gut vorstellen, dass Nintendo genau das tun wirdwäre ja eine Frechheit

Da ich nicht so tief drin bin: Die Switch Fassung der 3D Collection besitzt diese Verbesserungen also definitiv nicht? Ich habe nämlich mal vor Wochen irgendwas von einem Update der 3D Collection für die Switch 2 mitbekommen. Was das genau beinhaltet, weiß ich allerdings nicht mehr.Ja, sind sie auf der Switch 2, siehe mein Bild.