EdgarFr0g
Kaffeefahrtpendler
AW: Linux -Distroempfehlungen (Ubuntu, Xubuntu, Kubuntu, Mint, ...)
Ah ok Trikkes da schau ich mal.
Kennt sich jmd. mit Amorak aus?
Die automatische Wikipedia Suche zeigt mir bei "Mike Snowden" immer den "Edward Snowden" :shame:
Wobei eine Sache war nett. In der MP3 Sammlung war auch ein Song von meiner ehemaligen Band (die er gar nicht erkannt hat der Schlingel) und der hat "Johnny Cash" angezeigt, :loool:Ha Wie geil. Und weils so leise war und wir Möbel aufgebaut haben, hab ich dann immer so geguckt und gehört, das ist doch nicht Johnny, das bin doch ich....oder? :fettes Grinsen: hehe
Ah ok Trikkes da schau ich mal.
Kennt sich jmd. mit Amorak aus?
Die automatische Wikipedia Suche zeigt mir bei "Mike Snowden" immer den "Edward Snowden" :shame:
Wobei eine Sache war nett. In der MP3 Sammlung war auch ein Song von meiner ehemaligen Band (die er gar nicht erkannt hat der Schlingel) und der hat "Johnny Cash" angezeigt, :loool:Ha Wie geil. Und weils so leise war und wir Möbel aufgebaut haben, hab ich dann immer so geguckt und gehört, das ist doch nicht Johnny, das bin doch ich....oder? :fettes Grinsen: hehe
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal, wie wenig XP benötigte, um stabil zu laufen; aber das ist ja in die Jahre gekommen. Naja, ich habe wirklich alles versucht, aus dem Ding ne moderne Schreibmaschine zu machen, jetzt kommt es so langsam auf den Sondermüll.