Ich habe auch schon genaue Vorstellungen für meine Mittwochskonfiguration.
Um für andere Spieler (nicht Freunde) attraktiv zu bleiben, denn wir brauchen ja auch Gegner, würde ich alle Einstellungen bis auf die „Team Balance“ so lassen wie sie sind und auch ein offizielles Kartenpack wählen, vorzugsweise „Epic Battles“ oder „Urban Warfare“.
Wer sich zum Termin eingetragen hat bekommt einen VIP Status, dann findet der Kalender auch wieder mehr Beachtung und auch Neulinge haben ne Change mitzuspielen.
Meine Angst ist im Moment echt, dass man einen Server mietet, alle X30er sind auf der gleichen Seite und die Gegnerseite ist leer, dann wäre die ganze Sache für den Popo.
Weiß denn einer wenn unser Update kommen soll? Mein letzter Stand war, dass wir es eine Woche später als die PS3 bekommen.
So eine Angst hast Du schon?
Hab Angst, dass ich mich Servern nicht retten kann um zu entscheiden, wo ich draufgehe.
Ach, noch nichtmal. Angst, dass das am Ende doch nix wird oder alles vermurkst.
Und die Einstellungen gefallen mir auch nicht.
Und VIP nur durch Kalendereintrag?
Zahlst Du den Server jeden Mittwoch?
Ich spiele ja nur alle Jubeljahre mal mit. Muss ich dann auch einen Mittwoch
mal die Miete zahlen?
Oder bin ich dann als Gelegenheitsspieler ausgesperrt?
Der XY spielt jeden Mittwoch mit und hat noch nie bezahlt!
Wenn ich schon den Server bezahle, möchte ich auch bestimmen wer VIP wird und nicht der Kalender.
Immer diese elitäre Grüppchenbildung!
Vom VIP geforderte mindest K/D?
Unranked Server! Nein. Ich brauch Punkte!
Ranked Server? Brauch ich nicht, ich will nur Spass.
Ich würd ja gerne mal nen Server zahlen aber kann mir das im Moment echt nicht leisten. Tut mir leid, ich bin raus.
Und VIP nur durch Kalendereintrag?
Zahlst Du den Server jeden Mittwoch?
Ich spiele ja nur alle Jubeljahre mal mit. Muss ich dann auch einen Mittwoch
mal die Miete zahlen?
Oder bin ich dann als Gelegenheitsspieler ausgesperrt?
Der XY spielt jeden Mittwoch mit und hat noch nie bezahlt!
Wenn ich schon den Server bezahle, möchte ich auch bestimmen wer VIP wird und nicht der Kalender.
Immer diese elitäre Grüppchenbildung!
Vom VIP geforderte mindest K/D?
Unranked Server! Nein. Ich brauch Punkte!
Ranked Server? Brauch ich nicht, ich will nur Spass.
Ich würd ja gerne mal nen Server zahlen aber kann mir das im Moment echt nicht leisten. Tut mir leid, ich bin raus.
Keine Angst. Hab nur übertrieben die Diskussion für das Q4/2012 zusammengefasst. Kann man bestimmt beliebig fortsetzen.
Mag auch sein, dass ich das zu schwarz sehe aber die Diskussionen hier an anderen Stellen zeigen so eine Richtung auf.
Wenn wir mit geballter Macht auf einer Seite stehen, wird keiner von aussen
auf dem Server bleiben....
Zeit, sich vom X30 zu trennen