• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Server mieten

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich habe auch schon genaue Vorstellungen für meine Mittwochskonfiguration.

Um für andere Spieler (nicht Freunde) attraktiv zu bleiben, denn wir brauchen ja auch Gegner, würde ich alle Einstellungen bis auf die „Team Balance“ so lassen wie sie sind und auch ein offizielles Kartenpack wählen, vorzugsweise „Epic Battles“ oder „Urban Warfare“.

Wer sich zum Termin eingetragen hat bekommt einen VIP Status, dann findet der Kalender auch wieder mehr Beachtung und auch Neulinge haben ne Change mitzuspielen.

Meine Angst ist im Moment echt, dass man einen Server mietet, alle X30er sind auf der gleichen Seite und die Gegnerseite ist leer, dann wäre die ganze Sache für den Popo.

Weiß denn einer wenn unser Update kommen soll? Mein letzter Stand war, dass wir es eine Woche später als die PS3 bekommen.

So eine Angst hast Du schon?

Hab Angst, dass ich mich Servern nicht retten kann um zu entscheiden, wo ich draufgehe.
Ach, noch nichtmal. Angst, dass das am Ende doch nix wird oder alles vermurkst.

Und die Einstellungen gefallen mir auch nicht.
Und VIP nur durch Kalendereintrag?
Zahlst Du den Server jeden Mittwoch?
Ich spiele ja nur alle Jubeljahre mal mit. Muss ich dann auch einen Mittwoch
mal die Miete zahlen?
Oder bin ich dann als Gelegenheitsspieler ausgesperrt?
Der XY spielt jeden Mittwoch mit und hat noch nie bezahlt!
Wenn ich schon den Server bezahle, möchte ich auch bestimmen wer VIP wird und nicht der Kalender.
Immer diese elitäre Grüppchenbildung!
Vom VIP geforderte mindest K/D?
Unranked Server! Nein. Ich brauch Punkte!
Ranked Server? Brauch ich nicht, ich will nur Spass.
Ich würd ja gerne mal nen Server zahlen aber kann mir das im Moment echt nicht leisten. Tut mir leid, ich bin raus.

Keine Angst. Hab nur übertrieben die Diskussion für das Q4/2012 zusammengefasst. Kann man bestimmt beliebig fortsetzen.
Mag auch sein, dass ich das zu schwarz sehe aber die Diskussionen hier an anderen Stellen zeigen so eine Richtung auf.

Wenn wir mit geballter Macht auf einer Seite stehen, wird keiner von aussen
auf dem Server bleiben....
Zeit, sich vom X30 zu trennen :D Das wirkt dann wie ein Stigmata.

SGT Safran

Frührentner
Möönsch, ich hatte gerade darüber nachgedacht, mich in X30 Safran umzubenennen. Aber jetzt spare ich mir das Geld lieber, um mal einen Server auszugeben...

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So eine Angst hast Du schon?

Hab Angst, dass ich mich Servern nicht retten kann um zu entscheiden, wo ich draufgehe.
Ach, noch nichtmal. Angst, dass das am Ende doch nix wird oder alles vermurkst.

Und die Einstellungen gefallen mir auch nicht.
Und VIP nur durch Kalendereintrag?
Zahlst Du den Server jeden Mittwoch?
Ich spiele ja nur alle Jubeljahre mal mit. Muss ich dann auch einen Mittwoch
mal die Miete zahlen?
Oder bin ich dann als Gelegenheitsspieler ausgesperrt?
Der XY spielt jeden Mittwoch mit und hat noch nie bezahlt!
Wenn ich schon den Server bezahle, möchte ich auch bestimmen wer VIP wird und nicht der Kalender.
Immer diese elitäre Grüppchenbildung!
Vom VIP geforderte mindest K/D?
Unranked Server! Nein. Ich brauch Punkte!
Ranked Server? Brauch ich nicht, ich will nur Spass.
Ich würd ja gerne mal nen Server zahlen aber kann mir das im Moment echt nicht leisten. Tut mir leid, ich bin raus.

Keine Angst. Hab nur übertrieben die Diskussion für das Q4/2012 zusammengefasst. Kann man bestimmt beliebig fortsetzen.
Mag auch sein, dass ich das zu schwarz sehe aber die Diskussionen hier an anderen Stellen zeigen so eine Richtung auf.

Wenn wir mit geballter Macht auf einer Seite stehen, wird keiner von aussen
auf dem Server bleiben....
Zeit, sich vom X30 zu trennen :D Das wirkt dann wie ein Stigmata.

Ach Zetti, erkenne ich da etwa schizophrene Tendenzen.

Mit der Option der Tagesmiete für den Preis von 1,50€ kann ich mir gut vorstellen das ich sehr oft Mittwochs den Server zahlen werde. Ansonsten bestimmt immer der, der das Geld auf den Tisch legt.

Als alter BC2 Veteran hast du natürlich einen Sonderstatus, da wir ja alle immer noch hoffen, dass du wieder ein fester Bestandteil unserer Truppe wirst.

Mit der Kalenderaktion will ich ja gerade die Grüppchenbildung eingrenzen, VIP nach Bedarf nicht pauschal.

Ich rechne aber auch damit, dass sich hier einige Geldsäcke dauerhaft einen Server mieten werden und dann wird die VIP Geschichte echt zur Waffe (sei lieb zu mir oder du verlierst deinen Status) und die Grüppchenbildung ist dann nicht mehr aufzuhalten. Kalendertermine ade. Das ist meine Vorraussage.

Zuletzt bearbeitet:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Sind ja doch sehr umfangreiche Einstellmöglichkeiten, aber leider keine Waffenwahliste. Aber das mit dem Fahrzeugen und Raketenwerfern stimmt auch wieder, ist ein Argument.

Ich wäre rein aus zeitlichen Gründen dafür, die Killcam grundsätzlich rauszunehmen, denn diese ewigen Respwansekunden nerven schon sehr. Aber wenn man das tut, wird das ein Paradies für Snipercamper die sich in die unmöglichsten Ecken legen und man erfährt nicht wo die liegen ... ob das dann noch Spaß macht wage ich zu bezweifeln.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Frohe Ostern

allerwerteste Gemeinde,

jetzt wartet doch bitte einfach mal ab, was da tatsächlich auf uns zukommt.

Macht doch keinen Sinn über ungelegte Eier zu diskutieren.

Peace!!!

ansosnten gibts ... Krieg!!! :D:D

LG

Alex.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Allerwertester Alex,

selbst ungelegte Eier haben bis zu dem Schritt des eigentliches legen des Eis
einen Entwicklungsprozess durchlaufen, der das Ei zu dem werden lässt, was es letzendlich auch ist! Ein Ei!

Von daher ist im Stadium des Werdens durchaus diese Art der Disskussion statthaft.

Lass uns doch! :D:keks:

Somit hab ich für meine Vision nur noch 3 Admins und 9 VIP Plätze. :D:frech:

Rock ´n Roll!

Olli

Ampersand

Rentenbezieher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Moment geht es nur für PS3 und es kann aus sein das es so bleibt weil MS eine seltsame Serverpolitik hat.

Fest stehen jedoch die Kosten:
Pricing for renting your own server is $1.49 / $6.99 / $24.99 / $64.99 (for 1, 7, 30, and 90 days).

EDIT:

Hab gerade gesehen das alles schon gepostet wurde... vergesst was ich geschrieben hab...

Zuletzt bearbeitet:

Don Manueee

Jungspund
Der Patch kommt nun morgen auch auf dem PC, für Xbox leider noch kein Termin aber Preise in MSP

1 DAY $1.49 (120 MSP)
7 DAYS $6.99 (560 MSP)
30 DAYS $24.99 (2000 MSP)
90 DAYS $59.99 (4800 MSP)

Damit kommt man bei der Xbox wohl günstiger als bei PS3, wenn man seine Points nicht gerade bei MS holt.

Britney Beers

Drink me baby one more time
BF 3 Server

Mein Vorschlag zur Güte: Wir mieten so einen Server, egal was kommt.

Britney Beers stünde auf jeden Fall als Admin für solch einen gemieteten Server zur Verfügung, selbst wenn ich mir die Kosten für ein Quartal im Voraus mit nur wenigen Leuten teilen müsste. Das sind ja keine Unsummen. Daran wird und soll es nicht scheitern.

Dann wird uns die Erfahrung zeigen, ob sich das für eine Fortsetzung in der Zukunft lohnt oder nicht, und die, die dafür bezahlen entscheiden dann zum Ende des Quartals demokratisch, wie es dananch weitergehen soll.

Bis dahin brüten wir noch ein bischen.

Aber ich als leidgeplagter Nachtvogel kann Euch sagen: Wenn das Küken erstmal geschlüpft ist, dann fängt der Stress erst richtig an:

Sei nicht traurig kleiner Eulenmann,
dass Du die Maus nicht mit nach hause nehmen kannst.

Deine Küken wollen Essen,
die haben Hunger
das darf man nicht vergessen

huh huuuuuuuuuuuh

Birdney Beers :D:D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Das du mir so eine Eule bist...

Ich werd mir, sofern es denn kommt, wohl auf jeden Fall einen Mieten. Ertstmal zum spielen und testen. Wie es dann weitergeht und wie sich die Gesamtsituation entwickelt wird man sehen.
Eine Eule im Adminstab kann ich noch gebrauchen! :-D

Oben