• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Server mieten

Chief Brody 01

Frührentner
Hab was gefunden...

Battlefield 3-Servermieten:
1 Tag 120 MS-Punkte
7 Tage 560 MS-Punkte
30 Tage 2000 MS-Punkte
90 Tage 4800 MS-Punkte

Britney Beers

Drink me baby one more time
Servermietenstaffel

stimmt nicht ganz: für 90 Tage sind es tatsächlich 5200 MS-Points. Das wurde uns gestern beim Anmietversuch angezeigt.

LG

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da das ja am Freitag auch auf unserem Server losging und weil ein Reaktion unter der Gürtellinie von einem Forenexternen kam, weil wir das nicht dulden wollten, würde ich vorschlagen, das nochmal deutlich in die Server-Info zu schreiben.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Let's get Ready too Ruuumbleeee ;) UE30 vs. X30

Nein, Spaß beiseite. Ich hab das so ein bissel mit bekommen, weil ich in der Xbox Live Party war in der Bimon gespielt hat. Er hat halt mit der Dart gespielt und sich sehr darüber aufgeregt das er gekickt wurde als er damit wohl ein paar Kills gemacht hat. Bei dem X30 Server war halt nix vermerkt das bestimmte Waffen verboten sind. Wenn man erst im Spiel oder später erst erfährt, das es bestimmte Regeln gibt ist das auch blöd ... wobei er wiederrum auch einen Riesenaufstand deswegen gemacht hat, etwas übertrieben die Reaktion. Aber hey, let's Play and have fun.

Meine Meinung: Regeln im Eröffnungsbildschirm einblenden, dann hat man sich auch daran zu halten. Basta! Ganz einfach ;)

Ich spiele erst mal gar nicht mehr mit der M26 MASS + Dart Muni. Es ist halt ein Bug (steht ja überall im Netz) und ich mach kein Bugusing. Find ich Stillos.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Eben Willerd. Sehe ich auch so. 95% der Spieler, die diese Kombination im Moment nutzen, wissen auch, dass das verbuggt ist. Und sie nutzen den Fehler trotzdem zu ihrem Vorteil aus, da muss man eigentlich damit rechnen, dass das nicht gerne gesehen wird. DICE will das ja sogar im nächsten Fix beseitigen. Der Glitch ist also von DICE auch wirklich als Glitch akzeptiert.

Bis ich in besagter Runde die Kills im Killfeed gesehen habe und dann meine Mitadmins drauf hingewiesen habe, wussten die von dem Glitch aber noch gar nix. Ich wollte das eigentlich vor der Freitagssession schon in die Serverinfo eintragen, kam aber selbst etwas zu spät. Bisher stand da oft was von wegen: "play fair...", oder so ähnlich.

Dass dann letztendlich der Kick für den Spieler kam und die Begründung dafür erst etwas später, lag an einer etwas konfusen Kommunikation zu der Zeit. Was auch an der Ticketsituation gelegen haben könnte, wir wollten ja trotzdem die Kisten holen.;) War halt blöd gelaufen. Dennoch ist das kein Grund unsere Leute unter der Gürtellinie zu beleidigen. Zumal er ja später auch ohne die M26+Dart-Kombi weiterspielen durfte, wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
... wobei er wiederrum auch einen Riesenaufstand deswegen gemacht hat, etwas übertrieben die Reaktion. Aber hey, let's Play and have fun.

Also wenn ich von einem Server gekickt werde dann komme ich nicht aus purem Trotz wie es Bimon64 gemacht hat wieder. Dann bleibe ich dem Server fern.

Ich habe ihm ja dann noch eine PM geschickt mit "No Dart". Anstatt dann noch einen Aufstand zu machen hätte er doch einfach gehen können, es gibt noch hunderte andere Server.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Let's get Ready too Ruuumbleeee ;) UE30 vs. X30

Nein, Spaß beiseite. Ich hab das so ein bissel mit bekommen, weil ich in der Xbox Live Party war in der Bimon gespielt hat. Er hat halt mit der Dart gespielt und sich sehr darüber aufgeregt das er gekickt wurde als er damit wohl ein paar Kills gemacht hat. Bei dem X30 Server war halt nix vermerkt das bestimmte Waffen verboten sind. Wenn man erst im Spiel oder später erst erfährt, das es bestimmte Regeln gibt ist das auch blöd ... wobei er wiederrum auch einen Riesenaufstand deswegen gemacht hat, etwas übertrieben die Reaktion. Aber hey, let's Play and have fun.

Meine Meinung: Regeln im Eröffnungsbildschirm einblenden, dann hat man sich auch daran zu halten. Basta! Ganz einfach ;)

Ich spiele erst mal gar nicht mehr mit der M26 MASS + Dart Muni. Es ist halt ein Bug (steht ja überall im Netz) und ich mach kein Bugusing. Find ich Stillos.

UE30? Ihr wart doch gestern auch auf dem "Bite Me Dog-Server", richtig?

Unter anderem auch Schneiko, MiaWallace und andere. Das waren ein paar sehr harte aber spannende Runden. Hat Spaß gemacht.

Bezüglich Bimon. Ich war in der Party der "Betroffenen". Ich wußte bis zu diesem Moment nicht, dass es da wohl einen Bug oder so geben soll, was die Dart-Munition angeht. Im aktuellen Patch-Log, wurde aber schon gesagt, dass die Dart-Munition verbessert wurde, so das ich diese auch gerne mit der Unterlaufschiene am G3 benutze.

Jetzt war es aber so, dass Bimon die Munition zusammen mit der DAO verwendete und aus teilweise unglaubwürdigen Entfernungen One-Shot-Kills machte. Und das leider sehr oft. Und das es dann auch noch immer die gleichen in unserer Party traf, machte es nicht besser. Ich meine es war Zettman gewesen, der ihm eine kurze Nachricht gesendet hatte, das Teil wegzupacken.

Wer ihn noch gekickt hat, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls muss Bimon danach wohl seine gute Kinderstube vergessen haben, und ist in seinen Nachrichten sehr ausfällig geworden (ich habe es nur erzählt bekommen, nicht selber gelesen)

Ich gebe Dir recht, dass man dies hätte in der Serverbeschreibung hinterlegen können, allerdings hatte daran noch keiner gedacht, und auch war uns bis dato noch nicht so extrem aufgefallen, dass die Dart-Munition anscheinend die neue Splitter-Munition ist.

Tatsache ist aber nun mal, dass X30 auf ihrem Server die Regeln macht und sich keiner beschimpfen lassen muß.

Beim nächsten Mal sind wir dann wieder etwas schlauer und können solche Dinge hoffentlich entspannter lösen. ;)

Oben