Thakki
Altenpfleger
FRAGE
hat man an Städten nur Istanbul (Konstantinopel)?
oder auch noch andere?
Nur Konstantinopel als Hauptschauplatz.
Den MP habe ich bisher nur 10min angeschaut und hebe mir den für nach dem SP auf. Liegt aber auch daran, dass ich eher der Koop als der Versus Type bin. Aber es finden sich garantiert nette Seniorenrunden.
Zum SP kann ich nur sagen: Ich kann erst aufhören, wenn ich mit dem Gamepad einschlafe oder mich entsprechend zwinge. Letzteres kommt bisher ausschließlich vor ;-)
Konstantinopel gefällt mir deutlich besser als Rom. Der Flair ist einfach angenehmer. Was jedoch in meinen Augen nicht passt, ist das gleiche Aufbauprinzip um an Kohle zu kommen wie in Brotherhood. Das war meiner Meinung nach ein typisches Rom Ding und passt nicht nach Konstantinopel. Aber das macht das Spiel nicht schlechter und ich habe mich mittlerweile damit angefunden. Nicht, dass das System schlecht wäre... es passt nur irgendwie nicht. Naja, subjektiver Kram ^^
Mal wieder Altair spielen zu dürfen und endlich mehr über Desmond erfahren zu können gefällt mir sehr sehr gut. Durch die verschiedenen Bombentypen kommt mehr Flexibilität in das Leben eines Assassinen und nicht jeder Wache fällt einem zum Opfer. Alles in allem bietet das Spiel viele kleine Neuerungen, die mir sehr gefallen. Der Verteidigungsmodus gefällt mir als Tower-Defense Fan sehr gut, wobei ich den bisher nur einmal am Anfang hatte... ansonsten sind die Templer bisher ruhig. Vielleicht kommt da ja noch etwas oder greifen die nur an, wenn man zu lange von den Templern gesucht wird?
Wer Brotherhood gut findet, kann mit Revelations nichts falsch machen. Wer jedoch nach AC2 ausgestiegen ist, sollte lieber auf den 3er im nächsten Jahr warten. Der soll ja wieder ein vollwertiger AC-Teil werden.
So und nu ab, arbeiten -.- ^^