• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

rainsch

Senior
ich verstehe auch nicht, wieso da wegen der grafik so viel gemeckert wurde. das spielt sieht echt fantastsich aus!!!

heute habe ich es mal in 3d ausprobiert und das ist einfach nur beeindruckend. in einer open worlist 3d natürlich noch schicker.

dennoch bin ich natürlich auf die neue engine gespannt, aber die "alte" ist meiner meinung nach weit entfernt von "völlig veraltet" wie es in vielen tests behauptet wurde.

ich war ja von brotherhood irgendwann doch etwas genervt. das lag a) an den steuerungsproblemen, die auch hier teils grenzwertig sind, vorallem aber b) daran, dass ich zu viel neben der story gespielt habe - dafür bin ich einfach nicht gebaut, weil ich dann, wenn ich wieder einsteige, der story nicht mehr folgen kann. jetzt bleibe ich an der story erst einmal dran, nach dem durchpsilen ist ja genug zeit, um türme zu erklettern.... und habe erst einmal lauter aha-erlebnisse marke "ach ja, so war das ja bei ac - ist irgendwie so, als würde man nach einem langen urlaub wieder nach hause kommen (oder nach einer auszeit wieder in die stammkneipe) und merken: zum großteil noch wie früher - und das ist gut so!!!

Betreffend Grafik und Aha- Erlebnisse:

Die Erinnerung, bei der man durch die Hagia Sofia hüpft und springt, sollte eigentlich alle Kritiker zum Verstummen bringen. Gigantisch, wie hier die Fresken, das gigantische Ausmaß und die Stimmung rüber kommen. 20 Euronen bestens investiert. Gemeckert wird immer und meistens von denen, die am liebsten alle 2 Wochen ein neues i-Phone in der Tasche hätten.

Oben