• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

X30 C64 Forever

Altmeister
Das mit den Codes ist aber so ziemlich das einzige an deinem Umgang mit Spielen, was ich wohl nie verstehen werden ;):D Solang ich die Zettel noch in der Packung habe, IST sie für mich mint. Vorbestellercodes per Mail löst du aber ein, oder? ;)

Bislang habe ich auch noch keine Vorbestellercodes eingelöst :D Nicht wissentlich zumindest.

Bringt mir vermutlich am Ende nichts, aber egal. Wenn ich mal auf die Idee komme, in 10 Jahren die Collectors Editions zu verkaufe, kann eh kein Mensch mehr was mit den Codes anfangen. Aber ich hab ein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, sie sind noch unbenutzt. :):)

Lucienna

Frührentner
Wobei du sie eh nie verkaufen wirst :lol:

Aber weißte was, ich hab mir früher auch ganz oft 2x die selbe Packung von irgendwas gekauft. Sticker oder so, was man als Kind halt so sammelt. Eine zum aufmachen und benutzen, und eine zum eingeschweißt lassen und ankucken. Bescheuert, aber wahr :lol: Mit CEs geht das halt nicht mehr so eben mal :D

Und viele von den Sachen, die man per Code einlösen kann, kommen ja später auch so auf den Marktplatz, war z.B. bei RDR ja so mit dem War Horse und der goldenen Waffe... insofern: viel Spaß beim Aufheben :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Wobei du sie eh nie verkaufen wirst :lol:

Aber weißte was, ich hab mir früher auch ganz oft 2x die selbe Packung von irgendwas gekauft. Sticker oder so, was man als Kind halt so sammelt. Eine zum aufmachen und benutzen, und eine zum eingeschweißt lassen und ankucken. Bescheuert, aber wahr :lol: Mit CEs geht das halt nicht mehr so eben mal :D

Und viele von den Sachen, die man per Code einlösen kann, kommen ja später auch so auf den Marktplatz, war z.B. bei RDR ja so mit dem War Horse und der goldenen Waffe... insofern: viel Spaß beim Aufheben :D

Natürlich werd ich sie nicht verkaufen!! :D:D Da würd ich ja eher meine Kinder verkaufen, wenn ich welche hätte (wobei... aus dem Grund hab ich wohl keine :D).

Ja, leider kann man CEs nicht doppelt kaufen, das wird zu teuer. Aber ich überlege schon ernsthaft, ob ich mir zu den CEs nicht noch ne normale Version hole, und die dann zocke. Die andere bleibt dann ganz zu.... NERD

Genau, und deshalb hole ich sie mir lieber da :D;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nee, ich brauch erst Level 50 bei Brotherhood. Ich kenn das: dann gefällt mir das neue zu gut und ich will gar nicht mehr zurück :D

Naja, vielleicht werfe ich am Wochenende mal einen Blick rein :D

Naja, ich sehe schon. Das wird wieder genauso laufen wie bei Brotherhood. Anfangs findet man hier niemanden für den MP und wenn der MP hier so langsam in Mode kommt, ist das Thema für mich schon lange wieder erledigt.

Schade eigentlich.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Deathmatch ist absolut spielenswert und macht umso mehr Laune je länger man es spielt :)
Am Anfang hab ich nur immer, wenn überhaupt ein paar Pünktchen bekommen. Mittlerweile schaff ichs sogar mal auf Platz 1.

@ Luci: Eventuell auch Spoiler, hab ne Frage:
Hat eigentlich schon jemand Duccio (für das Achievement) gefunden? Ich hoffe, ich hab den in diesem Spiel nicht ruiniert, ich hab den nämlich mal zufällig ganz am Anfang getroffen, wusste aber nicht, wer das ist. Greift mich so ein Typ am Hafen an, und was mache ich als pflichtbewusster Assassine, ich stech natürlich volle Pulle zurück. Daraufhin schimpft das Spiel mit mir "NUR FAUSTKAMPF!" und ich - "äh, häh, wieso?" - schalte zur Faust, geb ihm eins auf die Nase, und er stolpert und plumpst ins Wasser und ist weg. Ich DACHTE, ich hätte ihn mal wiedergefunden, hab zumindest so nen verdächtig aussehenden und auf der Minimap markierten Passanten vermöbelt, dafür gab's aber kein Achievement. Habt ihr Tipps?

Ähm den findest Du später im Verlauf einer Mission wieder und Du kannst den immer wieder verprügeln. Der hat immer dieses Rote Ziel über sich.
Ich glaub es war im Rahmen einer Meisterassassinenmisson. Bin mir aber nicht ganz sicher. Der Auftrag hat mit ihm direkt nix zu tun, der Weg führt Dich aber an ihm vorbei und sorgte zumindest bei mir für Verwirrung, weil ich noch ein anderes Ziel, als das der Mission hatte.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Naja, ich sehe schon. Das wird wieder genauso laufen wie bei Brotherhood. Anfangs findet man hier niemanden für den MP und wenn der MP hier so langsam in Mode kommt, ist das Thema für mich schon lange wieder erledigt.

Schade eigentlich.

Ja, nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm :D

Geht mir bei Revelations wie bei den meisten anderen Spielen auch: ich häng gnadenlos hinterher. Aber ich brings nicht fertig, zig Spiele anzufangen, und nichts zu Ende zu bringen. Lieber eins nach dem anderen, und zwischendurch mal ein paar frühe Sünden vervollständigen.

Da der Teil ja gerade erst erschienen ist, gibt es sicher noch reichlich Gelegenheit für ein paar Matche, da müssen wir dich halt nur reichlich motivieren :)

Lucienna

Frührentner
@BlackLisson: danke dir, das beantwortet meine Frage und beruhigt mich ungemein ;)

Zum Thema Multiplayer kann ich nur sagen, dass es für mich eher was mit Modeerscheinung zu tun hat, jeden neuen MP so ungefähr 2-3 Wochen zu spielen und dann zum nächsten Game zu wechseln und am besten das alte noch zu verticken :D Ich spiel die Spiele auch nach langer Zeit gerne, hab mich hier richtig gefreut, dass ich schon längst abgeschriebene olle Kamellen mal wieder rauskramen konnte.

Jetzt kann ich aber immerhin meinen Onlinepass mal aktivieren, bisher ist mir das in Revelations ja mangels eigener Version verwehrt geblieben. Freu mich schon drauf :)

Oben