Misc
Sonntagsfahrer
finde ich auch total Banane, da schränkt man sich doch nur selbst ein…Was ich nicht so ganz verstehe, warum man über Seiten hinweg die Frage nach ner primären Konsole stellt, wenn man zwei davon besitzt.
Halte das für mich ähnlich wie du. MP Titel auf der PS5 weil da meine Leute sind mit denen ich immer zocke. Hatte mir letztens genau aus dem Grund trotz 36Mon. Gamepass Outriders für die PS5 geholt… . ME:L (auch wenn’s für mich nen Fehlkauf war)dann wiederum für die SeriesX wegen der besseren Performance und dem Preis (EA Play + Rewards..). Cyberpunk hab ich auf Stadia wie auch GoG geholt und werd mir auch die PS5 oder SeriesX Version zulegen, wenn’s soweit ist.
Mir ist das echt total Wurst bei SP Spielen. Da wird geschaut was wo besser lauft und falls es kaum Unterschiede gibt entscheidet der Preis und wenn es da auch keinen Unterschied dann hol ich mir das auf der PS5, weil meine Mates halt auf der PS5 unterwegs sind und man so ggf. zwischendrin mal ne Runde quatschen oder was anderes machen kann und evtl. wegen der Trophäen(die sind mir aber nur extrem selten wichtig).