• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Konto Sperrung

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Das würde mich mal genauer interessieren, welche Spiele und welcher Mangel?

Das hatte ich bereits geschrieben.

Two Worlds war nur in Englisch statt wie in der Beschreibung in Deutsch,

Und State of Decay war bei mir eine einzige Ruckel Orgie,und da lagen Microsoft auch bereits mehrere Beschwerden vor.

Und das dritte war ein Season Pass,der bei mir nicht erkannt wurde nach dem Kauf,und der Support konnte mir da auch keine Lösung bieten und da lagen auch bereits mehrere beschwerden vor,und da hat man es mir erstattet.

Und selbst wenn es 20 Erstattungen wären,das ist ja nichts illegales,und der Support hat mir die erstattungen ja gegeben,obwohl ich nicht danach gefragt habe,sondern nur die Fehler reklamiert hatte,und das ist bestimmt kein gerechtfertigter Grund für eine Sperrung.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
[MENTION=4167]sensemunne[/MENTION]: Ich glaub dir!

@Zweifler: Stimmt schon, kann einem seltsam vorkommen. Ich habe jedoch den "zuletzt gekauft" thread (oder "Sonderangebote"?) verfolgt und mir Aufgrund von [MENTION=4167]sensemunne[/MENTION] 's posts auch einige Spiele gekauft (jedenfalls glaube ich das er es war). Auf jedenfall hat er die letzten tage/Wochen wie ein bekloppter gekauft, laut thread's zumindest. Das sind natürlich keinerlei beweise, aber FÜR MICH wirkt das seriös.
Was das ganze irrwitzigerweise noch unglaublicher macht... :silly:

How ever, auf jeden Fall dran bleiben! Verbraucherschutz ist glaub ich schonmal 'n guter Schritt, einer muss ja den Anfang machen...

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass bei seinen Tauschaktionen von Amazon Guthaben zu MS Guthaben ihm ein netter Zeitgenosse illegales, also mit geklauter KK bezahltes, Guthaben untergejubelt hat.

Ansonsten ist schon klar das auch MS Fehler macht und da evtl. irgendwas gewaltig schief gelaufen ist. Einfach dran bleiben und auf eine Erklärung bestehen. Zur Not auch mit Anwalt.
Aber denk daran das ganz streng genommen auch schon der kauf mit falscher Rechnungsadresse, also in einem ausländischem Store, ausreicht um einen Acc zu sperren.

Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass bei seinen Tauschaktionen von Amazon Guthaben zu MS Guthaben ihm ein netter Zeitgenosse illegales, also mit geklauter KK bezahltes, Guthaben untergejubelt hat.
Ansonsten ist schon klar das auch MS Fehler macht und da evtl. irgendwas gewaltig schief gelaufen ist. Einfach dran bleiben und auf eine Erklärung brstehen. Zur Not auch mit Anwalt.

Das kann ich eigentlich ausschliessen,da ich nur zwei Karten getauscht habe und zwar mit einem langjährigen User aus einem anderen Forum,der seit jahren nur positive Rückmeldungen im Vertrauens Thread hat,also sollte da denke ich nichts passiert sein.

Ich werde auf jeden fall dran bleiben und berichten sobald es was neues gibt,im Moment schaltet Microsoft weiter auf stur und ich bekomme keinerlei Antworten mehr,aber es kann ja sein das es noch paar tage dauert und dann vielleicht nochmal eine Antwort kommt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein Kontaktmann bei MS kann da nichts tun, weil das Zentral von diesem Support Team gemanaged wird.

Wenn eine der beiden Karte halt vielleicht unrechtmässig vom Vorbesitzer erworben wurden, kann das schon ein fettes Problem sein.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Mein Kontaktmann bei MS kann da nichts tun, weil das Zentral von diesem Support Team gemanaged wird.

Wenn eine der beiden Karte halt vielleicht unrechtmässig vom Vorbesitzer erworben wurden, kann das schon ein fettes Problem sein.

Ich danke dir auf alle Fälle für deine Mühen.

Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Kurzer Zwischenstand:

Das Enforcement Team antwortet weiter nicht,und ignoriert mich.

Bin im Mail Kontakt mit einer netten dame vom xbox Support,und die hat angedeutet das mein Account gesperrt wurde wegen den 3 erstattungen,und sagte was davon das das enforcement Team wegen den 3 erstattungen hellhörig wurde,weil laut Bestimmungen höchstens eine Erstattung erlaubt ist und mich dann wohl gesperrt habe wegen dem Verdacht das ich die Kulanz des Kundendienstes ausnutzen würde.

Angeblich ist sie sich sehr sicher das es der Grund ist.

Und angeblich kann sie da weder was machen noch hat sie einfluss auf das enforcement Team.

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Kurzer Zwischenstand:

Das Enforcement Team antwortet weiter nicht,und ignoriert mich.

Bin im Mail Kontakt mit einer netten dame vom xbox Support,und die hat angedeutet das mein Account gesperrt wurde wegen den 3 erstattungen,und sagte was davon das das enforcement Team wegen den 3 erstattungen hellhörig wurde,weil laut Bestimmungen höchstens eine Erstattung erlaubt ist und mich dann wohl gesperrt habe wegen dem Verdacht das ich die Kulanz des Kundendienstes ausnutzen würde.

Angeblich ist sie sich sehr sicher das es der Grund ist.

Und angeblich kann sie da weder was machen noch hat sie einfluss auf das enforcement Team.

Das ist doch dann deren Fehler, oder hast du sie mit vorgehaltener Waffe gezwungen die Spiele zu erstatten ?

Da hat irgendjemand einen Fehler gemacht und hat jetzt nicht den Arsch in der Hose das zuzugeben

Oben