360GameTV
Frührentner
Spiele wurden ersttattet aufgrund eines mangels,danach habe ich sie nicht mehr angespielt.
Das würde mich mal genauer interessieren, welche Spiele und welcher Mangel?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Spiele wurden ersttattet aufgrund eines mangels,danach habe ich sie nicht mehr angespielt.
Das würde mich mal genauer interessieren, welche Spiele und welcher Mangel?
Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass bei seinen Tauschaktionen von Amazon Guthaben zu MS Guthaben ihm ein netter Zeitgenosse illegales, also mit geklauter KK bezahltes, Guthaben untergejubelt hat.
Ansonsten ist schon klar das auch MS Fehler macht und da evtl. irgendwas gewaltig schief gelaufen ist. Einfach dran bleiben und auf eine Erklärung brstehen. Zur Not auch mit Anwalt.
Mein Kontaktmann bei MS kann da nichts tun, weil das Zentral von diesem Support Team gemanaged wird.
Wenn eine der beiden Karte halt vielleicht unrechtmässig vom Vorbesitzer erworben wurden, kann das schon ein fettes Problem sein.
Kurzer Zwischenstand:
Das Enforcement Team antwortet weiter nicht,und ignoriert mich.
Bin im Mail Kontakt mit einer netten dame vom xbox Support,und die hat angedeutet das mein Account gesperrt wurde wegen den 3 erstattungen,und sagte was davon das das enforcement Team wegen den 3 erstattungen hellhörig wurde,weil laut Bestimmungen höchstens eine Erstattung erlaubt ist und mich dann wohl gesperrt habe wegen dem Verdacht das ich die Kulanz des Kundendienstes ausnutzen würde.
Angeblich ist sie sich sehr sicher das es der Grund ist.
Und angeblich kann sie da weder was machen noch hat sie einfluss auf das enforcement Team.