• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Konto Sperrung

SIWOOOT

Frührentner
Weiss jemand woran es liegen kann das ich mit meinem Zweit account alle zehn Minuten von Xbox Live getrennt werde?

Kann das an der Sperre des Haupt Accounts liegen?

Internet ist alles ok bei mir,Ps3 läuft ohne Probleme,alles andere auch.

Da gehe ich davon aus das es an Xbox Live selbst liegt.

Das habe ich ganz oft wenn ich Online im PVP Modus spiele, besonders oft tritt das Problem auf wenn ich bei Destiny den PVP Modus spiele. Internetverbindung steht, am PC kann ich ganz normal ins Internet gehen aber werde trotzdem ständig von Xbox Live abgemeldet. Ich hatte sogar schon mal das Problem das ich mich für mehrere Stunden nicht mehr bei Xbox Live anmelden konnte, während am PC wieder einmal alles ganz normal funktionierte. Allerdings ist Destiny leider nicht das einzige Spiel bei dem ich ständig von Xbox Live abgemeldet werde. Zuletzt trat das Problem auch beim PVP Modus von Far Cry 4 auf.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Und wenn einer 200 Spiele kauft? Sollte eher noch ein Zusatzgame bekommen, als Umsatzbeteilung.

Die sind wohl eher überfordert, die von MS

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bin ich der enizige, dem diese Story hier irgendwie merkwürdig vorkommt?
Du hast einen Gamertag mit weniger als 6000 Punkten, aber nach eigenen Angaben schon 100 Spiele auf dem Marktplatz gekauft?

Also mir kommt das auch sehr merkwürdig vor.
Wer kauft schon 100 Games die dann nicht gezockt werden - macht normal kein Mensch:silly:

Ich habe maximal 3 Games welche ich parallel zocke, alles andere ist sinnlos.

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Gut, ich habe auch viele Spiele die ich gekauft aber noch nicht gespielt habe. Worüber ich mir eher Gedanken mache sind die drei Games die erstattet worden sind. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt wo ich es gelesen habe noch nicht mal, dass das überhaupt geht. Warum kaufe ich mir ein Spiel und will dann das Geld wieder? Ich überlege mir doch vorher ob ich die Spiele will oder nicht.
Vielleicht dachte MS ja auch (wegen längerer Spielzeit) das die Games zum Boosten benutzt worden sind und dann nicht mehr von Nöten waren? Denn das würde natürlich nicht gehen.
Dennoch ist es ein Unding das keine "vernünftige" Erklärung von MS kommt.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Mag sein das das kein Mensch macht,aber ich habe nie gesagt das ich die games nicht spiele,sondern nur das ich sie jetzt nicht spiele.

Habe auf der Ps3 über 1000 Artikel in meiner Liste,und ich kaufe fast alles an Spielen,egal ob sie irgendwann mal spiele oder nicht,habe von den 1000 Käufen auf der Ps3 vielleicht 100 gespielt wenns hoch kommt,und ich finde auch das Microsoft da eher froh sein sollte.

wegen den erstattungen,das war einmal Two Worlds,weil ich es in Englisch bekommen habe,aber die deutsche version gekauft habe im Store.

Dann war es einmal wegen State of Decay,welches bei mir einfach eine einzige Ruckel orgie war,und der Support konnte mir nicht wirklich helfen,und hat es dann direkt erstattet.

das dritte müsste ich mal nachsehen was das war,aber das hat auch der Support von sich aus erstattet,nachdem die den fehler nicht beheben konnten.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Zum Dank für meine beschwerde haben die mir jetzt auch meine anderen Accounts auf der Konsole gesperrt für xbox Live,kann jetzt die komplette vergessen zum Online gehen.

Habe mit zweitem Account auch im ösi Store eingekauft,aber eigentlich sollte man ja deswegen nicht gesperrt werden.

Es ärgert mich nur so sehr,das man von Microsoft abgewimmelt und ignoriert wird,so nachdem Motto selber Schuld,aber was genau ich gemacht haben soll oder irgendwas beweisen haben die natürlich nicht nötig.

Alles über den selben Account,bis auf drei Spiele insgesamt die ich über Ösi Account von mir geholt habe.

Ansonsten alle knapp 100 Käufe über meinen normalen deutschen Account.

Vielen dank,das macht mir zumindest etwas Mut.

Das Problem hatte ich auch,ich soll mich an den Support wenden aber alle versuche den Support zu kontaktieren werden geblockt da das Konto gesperrt ist.

Musste also mit zweitem Account einloggen und dann konnte ich erst den Environment Team Suppport kontaktieren,der bisher aber auch nicht hilft.

Aber ich werde die definitiv weiter nerven.

Erst war nur der Haupt account gesperrt,und meine beiden anderen (Ösi und anderer deutscher gingen online),und dann war ganze Konsole gesperrt für Online Zugang.

Jetzt seit paar Minuten komme ich zumindest mit meinen beiden anderen Profilen wieder online,nur mein hauptaccount ist weiterhin gesperrt unbegrenzt.

Aber dann habe ich jetzt gerade gemerkt das immer wieder die Online Verbindung getrennt wird,auch bei meinen anderen Accounts.

Eventuell ist dann doch die ganze Konsole gesperrt oder sie können sich nicht entscheiden,wer weiss.

Jetzt bin ich gerade wieder in meine alten accounts reingekommen online auf der Konsole,aber beim hauptaccount tut sich nichts.

Mal schauen wie das weitergeht.

Muss ich hier wohl dann meinen Gamertag ändern:fettes Grinsen:.

Ist auf jeden Fall extrem nervig,weil ich bei meinem alten profil alle zehn Minuten von xbox Live abgemeldet werde.
Kann mich dann zwar direkt wieder anmelden,aber ist schon störend.

Mit meiner internet Verbindung ist alles bestens.

Weiss jemand woran es liegen kann das ich mit meinem Zweit account alle zehn Minuten von Xbox Live getrennt werde?

Kann das an der Sperre des Haupt Accounts liegen?

Internet ist alles ok bei mir,Ps3 läuft ohne Probleme,alles andere auch.

Entschuldige bitte, aber über wie viele Accounts sprechen wir hier eigentlich konkret ? :scratch:

bic zip

Senior
Mag sein das das kein Mensch macht,aber ich habe nie gesagt das ich die games nicht spiele,sondern nur das ich sie jetzt nicht spiele.

Habe auf der Ps3 über 1000 Artikel in meiner Liste,und ich kaufe fast alles an Spielen,egal ob sie irgendwann mal spiele oder nicht,habe von den 1000 Käufen auf der Ps3 vielleicht 100 gespielt wenns hoch kommt,und ich finde auch das Microsoft da eher froh sein sollte.
.

Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen wieviel du kaufst , nur weil es jemand für sich selber und sein Spielerprofil als "sinnlos" ansieht.

Und mit dem Umtauschen:
wenn MS es anbietet...ansonsten könnten sie es ja ablehnen bzw sollten es erst gar nicht anbieten.

Der Wurm muss woanders drinstecken...

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab gerade meinem Kontaktmann bei MS eine Mail geschrieben, vielleicht hat er ein paar Hebel, die er betätigen kann

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ohne jetzt dem te etwas unterstellen zu wollen, in den meisten Fällen ist die Sperrung durchaus gerechtfertigt. Deine Geschichte erscheint mir auch ein wenig merkwürdig. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. Wenn du nichts gemacht hast was irgendwie illegal ist, wird sich das schon klären.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich hab gerade meinem Kontaktmann bei MS eine Mail geschrieben, vielleicht hat er ein paar Hebel, die er betätigen kann

Tausend Dank für deine Bemühungen,echt klasse:top:.

@Phoenix0815:

Habe einen Hauptaccount,um den es hier geht.

Dann habe ich noch einen Österreich account,und noch einen alten deutschen Account,also insgesamt habe ich drei Accounts.

Habe da noch nie probleme gehabt bis jetzt.

Und ich kann tausendprozentig sagen das ich nichts Illegales gemacht habe.

keine Ahnung wie ich Microsoft da auf den Schlips getreten bin.

Zuletzt bearbeitet:
Oben