• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Xbox Live Konto Sperrung

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Weiss jemand woran es liegen kann das ich mit meinem Zweit account alle zehn Minuten von Xbox Live getrennt werde?

Kann das an der Sperre des Haupt Accounts liegen?

Internet ist alles ok bei mir,Ps3 läuft ohne Probleme,alles andere auch.

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich kann die Ungeduld und den Frust verstehen, der da gerade bei Dir herrscht.

In so einem Fall wäre es natürlich das Beste, alles wäre sofort gestern geklärt!

Was ich nicht ganz verstehe: Du sagst, Du bekommst nur pauschal Antworten vom zuständigen MS Team.
Die bewegen sich aber nicht im luftleeren Raum, sondern in einem Gebiet in dem Rechte bestehen.
Sie müssen Dir zumindest detailliert den Grund nennen, warum die Sperrung erfolgt ist. Der Hinweis Marktplatzdiebstahl alleine reicht nicht aus.
Ich würde auch sämtliche Kommunikation nur auf diesen Punkt auslegen...da Du nur dann eine realistische Chance hast auf die Vorwürfe zu reagieren.

Alles andere ist Spekulation und führt nur zu noch mehr Nervenverlust.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und Erfolg mit der Klärung!

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank für deine Antwort.

Leider ist es wirklich so das ich nur Phrasen als Antwort bekomme,und keinen vernünftigen grund.

Sie wurden gesperrt wegen Modding und oder Marktplatz Diebstahl,und dann werden alle punkte aufgelistet die eventuell in Frage kämen was man gemacht haben könnte,aber fragen nach beweise und konkreten Vorwürfen werden einfach ignoriert.

Kann jetzt wenigstens anscheinend mit einem alten Profil von mir auf der Konsole Online spielen,und solange ich alles noch spielen kann was ich auf der festplatte habe,bin ich erstmal etwas beruhigt.

Werde aber natürlich dennoch in der Sache nicht locker lassen,auch wenn ich mir keine grossen Chancen ausmale.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ich habe mich mit der Sache jetzt mal an den Verbraucher Schutz gewandt und dann mal abwarten was dabei heraus kommt.

Starsky

Damn good coffee...!
Bin ich der enizige, dem diese Story hier irgendwie merkwürdig vorkommt?
Du hast einen Gamertag mit weniger als 6000 Punkten, aber nach eigenen Angaben schon 100 Spiele auf dem Marktplatz gekauft? Dann tauscht Du hier Guthabenkarten für den Marktplatz, weil angeblich Amazon keine Guthaben mehr verkauft? Das riecht hier für mich eher nach einem gesperrten Abrechnungskonto in Deinem Microsoft-Account weil da eine Rücklastschrift gekommen ist, sonstige Zahlungen geplatzt sind oder Du mit falschen Rechnungsadressen gearbeitet hast. Abrechnungskonten können übrigens auch gesperrt werden, wenn unverhältnismäßig viele Käufe in kürzester Zeit getätigt werden.

Ich emfpehle mal die Lektüre dieses Threads im offiziellen Microsoft-Forum:
Xbox.com Forums

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bin ich der enizige, dem diese Story hier irgendwie merkwürdig vorkommt?
Du hast einen Gamertag mit weniger als 6000 Punkten, aber nach eigenen Angaben schon 100 Spiele auf dem Marktplatz gekauft? Dann tauscht Du hier Guthabenkarten für den Marktplatz, weil angeblich Amazon keine Guthaben mehr verkauft? Das riecht hier für mich eher nach einem gesperrten Abrechnungskonto in Deinem Microsoft-Account weil da eine Rücklastschrift gekommen ist, sonstige Zahlungen geplatzt sind oder Du mit falschen Rechnungsadressen gearbeitet hast. Abrechnungskonten können übrigens auch gesperrt werden, wenn unverhältnismäßig viele Käufe in kürzester Zeit getätigt werden.

Ich emfpehle mal die Lektüre dieses Threads im offiziellen Microsoft-Forum:
Xbox.com Forums

Nene, stimmt schon, Amazon hatte vor paar Tagen keinerlei digitale Codes für Xbox Guthaben vorrätig, hab ich selbst gesehen :senior: :zwinker:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Nene, stimmt schon, Amazon hatte vor paar Tagen keinerlei digitale Codes für Xbox Guthaben vorrätig, hab ich selbst gesehen :senior: :zwinker:

Vielen Dank für die Unterstützung,genauso war es.

Es gab keinerlei digitale Xbox Live Codes bei Amazon zu kaufen.

Ja,und ich habe mehr als 100 Spiele gekauft,und noch fast keines davon gespielt,aber ich hatte mir im Mai wieder eine Xbox gekauft und habe jetzt erstmal alles an Spielen gekauft was ich brauchte.

Und es ist alles ganz normal bezahlt,nichts mit Rücklastschriften oder sonstigem.

Ausserdem melden sich im Xbox Forum zur Zeit täglich mehr als 100 Leute die alle gesperrt wurden,und teilweise auch nicht wissen warum,und das sieht für mich nach system aus.

rechnungs Adresse,etc,alles aktuell.

Kreditkarte auch alles bestens.

Und wenn ich gesperrt worden sein sollte wegen zuvielen käufen,dann weiss ich auch nicht mehr.

Ich kann doch soviel kaufen wie ich will.

Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Das ist auch sehr merkwürdig. Entweder gesperrt oder nicht, aber dass man sich mal anmelden kann und mal nicht... Seltsam. :weiss nicht:

Das hatte sich gestern zum glück erledigt als ich online gespielt habe,da ging es problemlos längere zeit.

Nur wenn ich offline gespielt habe,dann wurde alle 10 Minuten die verbindung getrennt.

Oben