knusperzwieback
Rat der Weisen
Probier mal den amerikanischen T49. Ist ein Panzerjäger, mit dem du schön im Gebüsch campen kannst. Ist ein Tier V-Panzer und hat damit beste Voraussetzungen für ein ausgeglichenes Credit-Verhältnis.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Vor allem machen mir die kleinen Tier 1-2 Panzer zur Zeit richtig Spaß. Wie ich mich dann weiter entwickle... schaun ma mal. :zwinker:
soltest du dir im offiziellen forum den Thread mit den Maps durchlesen. Da steht dann ganz genau, wo du mit der jeweiligen Panzerklasse stehen kannst und wo eher nicht.
So Pro möchte ich dann doch nicht werden dass ich erst mal über Kartenmaterial sitze und meine Strategien plane. Learning by doing sozusagen.

Das Spiel macht erst so richtig Spass, wenn man die Maps kennt und die Crew schon aufgelevelt ist. Mit dem T49 kannst du den Feinden auch schön in den Rücken fallen und dann wieder abhauen. Hit and Run! Viel Erfolg! Ach so, mein Nick ist BardsTale![]()
Werde mal nach dir Ausschau halten. Wenn ich mal nicht mehr die linke mit der rechten Maustaste verwechsle können wir gerne mal zusammen zocken. Bis dahin kanns aber noch dauern. "Muss" ja auch noch Euro Truck Simulator 2 nebenher zocken.
Wochenlang hab ich kein Game dass mich richtig reizt und jetzt hab ich 2 von den Kalibern an der Backe kleben.

BTW: Ich bin _Knusperzwieback_ (mit den Unterstrichen... mein Name war schon vergeben an jemandem der 2 ganze Runden gezockt und das Game dann nie mehr angefasst hat :nana