knusperzwieback
Rat der Weisen
Vielleicht hast du einen Scout (Aufklärer) benutzt. Da ist das MM ein bissl anders. Typische Scouts sind zum Beispiel Luchs, Leopard oder Chaffe. Beim Luchs hast du ein Matchmaking von Tier 4-8.
Muss ich mal drauf achten, würde aber Sinn machen und dann möchte ich nichts gesagt haben. *g*
Gestern hatte ich einen etwas sonderbaren Spieler. Ich stelle mich mit meinem Panzer in eine Hecke und will gerade einen Gegner unter Beschuss nehmen da rammt er mich mit seinem Stufe 6 Panzer und schiebt mich weg.
Gut dachte ich, kann passieren. Schnell wieder den Gegner angepeilt und da schiebt er mich wieder. Sind dann eine Weile wie Pink Panter umeinander gefahren und als er mich nicht mehr erwischen konnte hat er mich weggeballer.

Naja, Sonntagsspieler dachte ich. Nachher seine Statistik angeschaut... knapp 40.000 Schlachten hat er auf dem Konto. Wollte mich wohl nur etwas ärgern um seinen Frust rauszulassen. *g*
BTW: Mods nutze ich nicht. Wundert mich aber dass man da so ziemlich alles drauf hauen kann was einem Vorteile bringt. Von besserer Übersicht bis hin zu farblich markierten Trefferzonen inkl. % Schaden usw. usw. Habs nur mal überflogen.
Wenn ich sehe wie manche durch die Gegend brettern in dem sie jeden Baum umfahren damit der Gegner auch ja sieht von wo er kommt und es schaffen sich im Fluss selbst zu ertränken komme ich ganz gut ohne aus. :fettes Grinsen: