• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
an da hab ich doch tatsächlich mal einen X30 heute "getroffen" ;)

Tarma115

Rentenbezieher
Im Ladebildschirm heißt es, dass es heute für alle Konten gutgeschrieben wird, jedoch erst aktiv wird bzw. anmeldet, um diese zu aktivieren. Also keine Stress :cool:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Raptor hat mir so von dem Spiel vorgeschwärmt dass ich es mal runter geladen habe.
Er meint er war auch anfangs skeptisch und dachte nach 5 Minuten wird er es eh von der Platte hauen (f2p hat mittlerweile einen schlechten Ruf bei uns) und zockt jetzt seit Tagen nichts andres mehr. :ugly:

Tja, was soll ich sagen, er hat recht. Macht schon ordentlich Laune. Endlich mal ein Spiel für mich alten "M1 Tank Platoon" Zocker wo es nicht darauf angkommt sich 10 mal in der Sekunde umzudrehen und dabei 5 Headshots verteilen muss um überhaupt eine Chance zu haben.
Zumindest fahre ich bis jetzt mit in-der-ruhe-liegt-die-Kraft ganz gut. Die Jugend wird sehr schnell unruhig wie ich feststellen durfte und kann nicht länger als 5 Sekunden ruhig auf der Stelle stehen um sich mal umzuschauen.
Wenn sie mit ihren Panzern hüpfen könnten würden sie dies wohl auch noch machen... haben sie ja bei Counter Strike gelernt. :zwinker:

Kann man auf einen Schlag alle auf Stumm schalten? Wenn wer was sagt ist er zu 99% noch nicht mal im Stimmbruch und das nervt etwas. :fettes Grinsen:

Jetzt hab ich noch ca. 3 Tage zum Testen dann müsste ich mir Gold kaufen damit ich weiter online zocken kann. Bin schwer am überlegen... zur Zeit wäre WoT dann nämlich das einzige Game dass mich reizen würde online zu zocken... aber dafür ca. 35 Flocken auf den Tisch packen. :weiss nicht:
Glaub die nächste Zeit kommt auch nicht raus was online Spaß machen könnte, oder?

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Gab doch 12 Monate für knapp 27 zur Zeit. Und alle auf einmal stumm geht nicht. Das andere liegt in der Natur des gewöhnlichen cod Spielers. Anstatt das man die Fahne einnimmt fährt man aus dem Kreis und sucht die letzten ein oder zwei feindlichen Panzer. Das es beim Sieg mehr Punkte gibt interessiert da nicht.

Oben