• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Heinze

Pförtner des Altenheims
Kann man auf einen Schlag alle auf Stumm schalten? Wenn wer was sagt ist er zu 99% noch nicht mal im Stimmbruch und das nervt etwas. :fettes Grinsen:
Ich mach' es immer so, dass ich in den Partychat gehe ... notfalls auch alleine ...
... dann ist auf einen Schlag Ruhe und man kann entspannt weiterspielen ... :fettes Grinsen: ...

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich mach' es immer so, dass ich in den Partychat gehe ... notfalls auch alleine ...
... dann ist auf einen Schlag Ruhe und man kann entspannt weiterspielen ... :fettes Grinsen: ...

Danke, so werde ich es handhaben. Interessiert mich eh nicht was die labern. In andren Games wars immer 99% Müll. Wird hier nicht anders sein. :fettes Grinsen:

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe

Cool die Rettung, ich kann mal wieder auf der Box tanxen. Durch das ganze Gelabbere habe ich lieber weiter am Pc gespielt. Da sind die nervösen wenigstens ruhig 😁

knusperzwieback

Rat der Weisen
Es gibt tatsächlich Leute, die diesen Trick noch nicht kennen? :baby tap tap: :fettes Grinsen:

Scheint so. Bin ja auch so einer. *g*

Hab Raptor gestern den Tipp gleich weiter gegeben und er war ebenfalls sehr froh das Problem so zu lösen.
Mir hat es heute früh gleich um einiges besser gefallen als alles schön ruhig in meiner Party mit mir, mir, und mir war.

Konnte jetzt mal schön die Box und PC-Version etwas testen. Werde aber wohl erst mal bei der PC-Version bleiben weil mir das Zielen mit den Daumen erheblich Schwierigkeiten bereitet (Grobmotoriker halt :silly:). Mit Keyboard und Maus zockt es sich einfach viel lockerer für mich und da der PC am TV hängt und Keyboard/Maus Funk sind kann ich wie bei der Box Version ebenfalls locker von der Couch aus zocken.

X30 C64 Forever

Altmeister
Scheint so. Bin ja auch so einer. *g*

Hab Raptor gestern den Tipp gleich weiter gegeben und er war ebenfalls sehr froh das Problem so zu lösen.
Mir hat es heute früh gleich um einiges besser gefallen als alles schön ruhig in meiner Party mit mir, mir, und mir war.

Konnte jetzt mal schön die Box und PC-Version etwas testen. Werde aber wohl erst mal bei der PC-Version bleiben weil mir das Zielen mit den Daumen erheblich Schwierigkeiten bereitet (Grobmotoriker halt :silly:). Mit Keyboard und Maus zockt es sich einfach viel lockerer für mich und da der PC am TV hängt und Keyboard/Maus Funk sind kann ich wie bei der Box Version ebenfalls locker von der Couch aus zocken.

Knusper, ich zock grade. Vielleicht hab ich Dich gerade schon abgeschossen? :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Knusper, ich zock grade. Vielleicht hab ich Dich gerade schon abgeschossen? :fettes Grinsen:

Möglich... ich achte da noch nicht so drauf wer mich abgeschossen hat. *g*

Bin immer noch am Testen welcher Panzertyp mir am besten gefällt und was für Einstellungen und Feinheiten man alles entdecken kann. Ist ja Wahnsinn was man da alles Pimpen kann... je nach Spieltyp und dann noch die Mannschaft... Hammer. :fettes Grinsen:

X30 C64 Forever

Altmeister
Möglich... ich achte da noch nicht so drauf wer mich abgeschossen hat. *g*

Bin immer noch am Testen welcher Panzertyp mir am besten gefällt und was für Einstellungen und Feinheiten man alles entdecken kann. Ist ja Wahnsinn was man da alles Pimpen kann... je nach Spieltyp und dann noch die Mannschaft... Hammer. :fettes Grinsen:

Probier mal den amerikanischen T49. Ist ein Panzerjäger, mit dem du schön im Gebüsch campen kannst. Ist ein Tier V-Panzer und hat damit beste Voraussetzungen für ein ausgeglichenes Credit-Verhältnis. Das Ding ist nicht nur schnell, sondern hat auch einen Turm, der sich drehen lässt (selten bei TDs). Außerdem ist der Tarnwert absolut genial! 1. Skill, den du lernen solltest, ist 6. Sinn! Und je nachdem, welchen Panzertyp du fährst, soltest du dir im offiziellen forum den Thread mit den Maps durchlesen. Da steht dann ganz genau, wo du mit der jeweiligen Panzerklasse stehen kannst und wo eher nicht. Das Spiel macht erst so richtig Spass, wenn man die Maps kennt und die Crew schon aufgelevelt ist. Mit dem T49 kannst du den Feinden auch schön in den Rücken fallen und dann wieder abhauen. Hit and Run! Viel Erfolg! Ach so, mein Nick ist BardsTale :)

Oben