• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Dann achte doch mal bitte drauf, ob der in einer Gruppe war. Du kannst nämlich z.B. als Tier 8 Panzer auch eine Gruppe mit z.B. zwei Leichttraktoren aufmachen. Und du kommst dann in Spiele entsprechend dem Tier 8-Level. Natürlich sind da die zwei Leichttraktoren auch nur Kanonenfutter. Wird auch nicht gerne gesehen sowas und häufig schon von den eigenen Leuten abgeballert. Was aber nicht geht, ist, dass du dir stärkere Panzer in deine Gruppe holst, um damit die unteren Tiers aufzumischen. Gematchmaked wird immer nach dem höchsten Tier in einer Gruppe.

ok, werde ich mal machen und mache bei Bedarf einen Screenshot ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich hatte ja Probleme im Zoom bei der 360er mit dem Daumen genau zu zielen (Grobmotoriker halt). Dann war die Testphase vorbei und ich konnte nicht mehr testen obs eine Einstellung gibt wo man die Empfindlichkeit runter regeln kann. Falls es so etwas gibt könnte ich mir doch noch überlegen das Game auf der Box zu zocken... Raptor wäre dann auch mit an Bord. Der zockt ja zur Zeit auch nichts anders mehr. *g*

Testphase??

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich fand die Umsetzung auf die Box sehr gut gelungen. Aber wenn Du die PC-Version gewöhnt bist, dann fällt einem der Umstieg doch recht schwer. Denn auch wenn die Xbox-Fassung wirklich gut ist, die PC-Version ist um Längen besser. Aber andererseits, dem guten alten Raptor mal einen vor den Latz zu ballern... hmmm....:scratch:

ich hoffe das die bald mal ein paar mehr Nationen bringen und ein paar mehr echte Panzer. Ich hätte lieber einen Ferdinand/Elefant also so einen Jagdpanther 2 proto.
Glaube heute Abend kauf ich doch noch die Hummel, die ist grad im Angebot.

X30 C64 Forever

Altmeister
ich hoffe das die bald mal ein paar mehr Nationen bringen und ein paar mehr echte Panzer. Ich hätte lieber einen Ferdinand/Elefant also so einen Jagdpanther 2 proto.
Glaube heute Abend kauf ich doch noch die Hummel, die ist grad im Angebot.

Arty ist echt witzig zu spielen. Gibt ja so Cracks, die 30k Gefechte haben und 25 davon auf Artys. Die sind dann so gut, dass die dich in den meisten Fällen auch im Fahren erwischen. Auf dem PC bin ich übrigens nie über Tier 8 hinausgekommen. Und meistens spiele ich nur T5. Macht ja auch keinen großen Unterschied auf höheren Levels, da ja auch die Gegner stärker werden. Wo liegt denn der Ferndinand? Ist das schon T10?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Arty ist echt witzig zu spielen. Gibt ja so Cracks, die 30k Gefechte haben und 25 davon auf Artys. Die sind dann so gut, dass die dich in den meisten Fällen auch im Fahren erwischen. Auf dem PC bin ich übrigens nie über Tier 8 hinausgekommen. Und meistens spiele ich nur T5. Macht ja auch keinen großen Unterschied auf höheren Levels, da ja auch die Gegner stärker werden. Wo liegt denn der Ferndinand? Ist das schon T10?

Jagdpanzer T8

Oben