baum2k
Kaffeefahrtpendler
Ich bin weiterhin in Uncharted 2 zugange und meine Fresse so langsam hat das Spiel Fahrt aufgenommen. Ist das ein geiler Ride!
So viel besser als Teil 1. (Versteh so langsam warum Teil 2 der beliebteste Teil ist
).
Die Steuerung ist um einiges besser. Zumindest im Combat. Man kann besser zielen und sich bewegende Gegner tracken. Ging in Teil 1 gar nicht. Auch wenn ich gestern in der Eishöhle fast wahnsinnig geworden wäre, weil er so oft die Kante nicht gegriffen hat an verschiedenen Stellen und ich dann in den Abgrund gerauscht bin
Aber das war die einzige Stelle. Sonst ist die Steuerung echt verbessert worden zum 1. Teil.
Nur diese verdammte Resident Evil Kamera an manchen Stellen noch. Meine Güte!
Hoffentlich hört das spätestens in Teil 4 auf. Das macht mich wahnsinnig, wenn die Kamera an nem Festen Punkt ist und man sich nicht umschauen kann, wo man denn jetzt weiter muss. Aber gut das ist meckern auf hohem Niveau. Damals war das halt so.
Dann ist die Story auch so viel geiler geschrieben und umgesetzt. Hab gestern noch bis Kapitel 19/26 gespielt und bin quasi jetzt in Tibet. Die Orte sind auch so viel cooler. Nepal war ne geile Location und jetzt Tibet mit dem Schnee auch einfach genial. Für nen Remake von nem alten PS3-Spiel....Hut ab. Sieht richtig gut aus.
Der Humor ist auch echt mega. Vlt. auch bisschen Boomer humorig aber ich mags.
Denk mal Mittwoch bin ich durch. Heute wird mit der Knolle gewischt. Winter Event startet in Die Wischen 2
So viel besser als Teil 1. (Versteh so langsam warum Teil 2 der beliebteste Teil ist
Die Steuerung ist um einiges besser. Zumindest im Combat. Man kann besser zielen und sich bewegende Gegner tracken. Ging in Teil 1 gar nicht. Auch wenn ich gestern in der Eishöhle fast wahnsinnig geworden wäre, weil er so oft die Kante nicht gegriffen hat an verschiedenen Stellen und ich dann in den Abgrund gerauscht bin
Nur diese verdammte Resident Evil Kamera an manchen Stellen noch. Meine Güte!
Dann ist die Story auch so viel geiler geschrieben und umgesetzt. Hab gestern noch bis Kapitel 19/26 gespielt und bin quasi jetzt in Tibet. Die Orte sind auch so viel cooler. Nepal war ne geile Location und jetzt Tibet mit dem Schnee auch einfach genial. Für nen Remake von nem alten PS3-Spiel....Hut ab. Sieht richtig gut aus.
Der Humor ist auch echt mega. Vlt. auch bisschen Boomer humorig aber ich mags.
Wenn man aufm Zug ist und den ein oder anderen Gegner vom Zug wirft, sagt Nate sowas wie: "Gleich kommt die Kollegin und bringt Kaffee"
Das kam so unerwartet. Ich musste kurz Pause drücken und zuende lachen 
Denk mal Mittwoch bin ich durch. Heute wird mit der Knolle gewischt. Winter Event startet in Die Wischen 2