bic zip
Senior
Bevor ich laufen konnte hatte ich auch schon wie viele hier nen Controller in der HandAber diese Ausdrücke hab ich bewusst an mir abprallen lassen, sie sind für mich nicht bedeutend und wenn ich so was lese bin ich auch schnell wieder raus aus so einem Thread. Kommt aber vielleicht auch daher, da ich mich nicht so viel in der Shooter und Co Welt rum treibe. Da kann ich dann mehr mit Befehlen wie Angriff, Deckung oder Rückzug was anfangen. :fettes Grinsen:
Aber ist für mich auch ok wenn sich die Zocker so untereinander verstehen, und es gibt ja genug die dann auf diese Weise hier zusammen kommen und Ihren Spaß haben.:top:
Wusste gar nicht das es für Pfeil und Bogen einen Kontroller gab [emoji23]
Aber diese Ausdrücke hab ich bewusst an mir abprallen lassen, sie sind für mich nicht bedeutend und wenn ich so was lese bin ich auch schnell wieder raus aus so einem Thread. Kommt aber vielleicht auch daher, da ich mich nicht so viel in der Shooter und Co Welt rum treibe. Da kann ich dann mehr mit Befehlen wie Angriff, Deckung oder Rückzug was anfangen. :fettes Grinsen: