• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Two Worlds 2: The Temptation

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG

Erst war da ein einzelnes Huhn. Das hatte auch einen Namen, aber der war so blöd, dass man den sich nicht merken kann. :eek:
Ja und dann kamen die Klonkühe :D Eine nach der anderen... Die haben richtig gemuht, wiedergekäut und Fliegen mit dem Schwanz weggewedelt. :ugly:

Gestern hab ich mal einiges an Zauberkombinationen probiert Unsichtbar, Ambosse und Tornado kommt gut:D

Ich habe ne Schriftrolle gefunden, da stand diese Zauberformel drin:

Leben als Wirkung
+ Verzauberung auf sich selbst als Trägerkarte
+ Zeitmodifikatorkarte
+ Schutzmodifikatorkarte
= Wiederauferstehung mit xx% Trefferpunkte für xx Minuten

Wollte ich mal ausprobieren, bin aber seitdem noch nicht tot umgefallen. Bei Endgegnern ist das bestimmt Gold wert, weil man ja theoretisch unbesiegbar wird.

Man kann da unglaublich viel machen, wenn man sich etwas einarbeitet. :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Weiß nicht obs schon gepostet wurde. Die GamePro Wertung:

Wertung.jpg

Komisch das manche das Interface anpassen müssen um alles auf dem Bildschirm erkennen zu können.
Ist das erste 360er Spiel wo ich darüber etwas lese. Für was gibt es diese Funktion überhaupt? Dachte HD TVs ham nen Standard. Wieso sich also nicht daran halten bzw. extra in den Optionen nen Schalter einbauen der das kaputtgezoome wieder zurück stellt damit man alles erkennen kann? :confused:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das liegt am HDMI Rotz. Jeder schwört darauf, ich weiß auch nicht. Wenn ich über HDMI spiele, habe ein leicht unschärferes Bild, mehr Kantenflimmern und das Bild wird leicht gezoomt. Gegen den Zoom hilft dann nur, was an der Glotze zu verstellen.
Mit VGA habe ich den ganzen Unfug nicht. Da zoomt nix und das Bild wird zu 100% dargestellt.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
:ugly:Wollte ich mal ausprobieren, bin aber seitdem noch nicht tot umgefallen. Bei Endgegnern ist das bestimmt Gold wert, weil man ja theoretisch unbesiegbar wird.

Man kann da unglaublich viel machen, wenn man sich etwas einarbeitet. :)

Da haste Recht da kann man echt viel probieren und basteln.Gestern kam ich gar nicht Recht zum spielen hab bestimmt 2 Stunden Zauberkombinationen probiert.Muss dann mal gucken das ich meine Restlichen Pkt gut verteile und mich mal um meine Ausrüstung kümmere.Such auch immer noch nach dem Mystik Buch damit die Zauber dann weniger Mana brauchen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das liegt am HDMI Rotz. Jeder schwört darauf, ich weiß auch nicht. Wenn ich über HDMI spiele, habe ein leicht unschärferes Bild, mehr Kantenflimmern und das Bild wird leicht gezoomt. Gegen den Zoom hilft dann nur, was an der Glotze zu verstellen.
Mit VGA habe ich den ganzen Unfug nicht. Da zoomt nix und das Bild wird zu 100% dargestellt.

Danke für die Info. :thumbsup:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
War bis jetzt noch nicht im Angebot da.Sämtlichen anderen Bücher hab ich schon irgendwo gefunden oder bekommen nur dieses taucht nicht auf:confused:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Diese Bonuscodes im Pausemenü eingeben (die Bindestriche "-" nicht vergessen):

Drachenrüstung: 4149-3083-9823-6545
Krols Hammer: 6231-1890-4345-5988
Elexorien: 3542-3274-8350-6064
Verstaubte Schriftrolle: 6972-5760-7685-8477
Lucienda: 9122-5287-3591-0927
Anathros: 6770-8976-1634-9490

Ich habe die Codes gerade getestet und sie gingen einwandfrei. :)

Oben