X30 BlackLisson
Rentenbezieher
Mein Erster Bug glaub ich oder ich gugg net gescheit, vielleicht weiss einer Rat
Stichwort Robe und Schweine
Stichwort Robe und Schweine
Ich sollte bei ner Quest eine schwarze Robe suchen, diese mit Eberblut tränken und hernach in einen versteckten Kleiderschrank des Magiers hängen.
Robe gefunden.
Blut der Schweine gfunden
Beides zusammen gekocht und eingefärbt.
Auf der Karte zu dem Punkt glaufen, an dem sich der Schrank befinden soll. Erstauntes Gesicht gemacht, das ist neben so ner Holzplanke über einfaches Gestein. Da runter gehopst und gesucht ..nix. Nochmal die Karte aufgemacht gaaaaanz aussen rum auf die andere seite des Gebirges und ne höhle gesucht. Auch was gefunden aber nichts was mich da weiterbringt.
Jemand ne Idee, oder ne grundsätzliche Ahnung wo ich mit der Robe hinsoll. So wies ausschaut leitet mich der Punkt fehl
Robe gefunden.
Blut der Schweine gfunden
Beides zusammen gekocht und eingefärbt.
Auf der Karte zu dem Punkt glaufen, an dem sich der Schrank befinden soll. Erstauntes Gesicht gemacht, das ist neben so ner Holzplanke über einfaches Gestein. Da runter gehopst und gesucht ..nix. Nochmal die Karte aufgemacht gaaaaanz aussen rum auf die andere seite des Gebirges und ne höhle gesucht. Auch was gefunden aber nichts was mich da weiterbringt.
Jemand ne Idee, oder ne grundsätzliche Ahnung wo ich mit der Robe hinsoll. So wies ausschaut leitet mich der Punkt fehl