Axelent
Kaffeefahrtpendler
Hallo Bull
Die vordere Zahl ist 59.
Ich hatte das auch mal auf 40 runter....auch da hatte Geralt noch "Bleifüße" und konnte keine Rollen nach links oder Rechts.
Und JA ich kenne den Effect wenn Geralt überladen ist....dann ist das wirklich Zeitlupe.
Der von mir erwähnte schlechte Effect tritt ein, wenn Geralt das Schwert zieht. Dann erst. Läuft er rum...ohne Schwert, ist er flink wie ein Wiesel.
Vergleichbar mit dem Zeichen-Effecct der Verlangsamung....nur das er nicht still steht und keinerlei Rollen kann um einer Gefahr aus dem Weg zu gehen.
Ich bin auch schon mal ins Haupt-Spiel zurück um das dort zu testen, auch dort der selber schlechte Effect.
Jörg
Ich hab das Spiel zwar noch nicht begonnen... aber eine Idee...
Du sagst das negative Verhalten tritt ein sobald DU das Schwert zeihst.
Vielleicht ist das Schwert zu hoch vom Level her...(wie auch immer die Spielmechanik hier im Levelen funktioniert.)
Ich kenne das aus anderen Spielen... man kann die Waffe nutzen aber sie macht einen träge wie die sau.. (ich glaube Dark Souls war das.)
Vielleicht verlangt Dein Schwert irgend einen Skill.. den du ...noch nicht hoch genug gelevelt hast.
Oder ein negativer Effect ist auf der Waffe.... oder sowas wie Stärke -10 bei Benutzung... damit hättest Du dann vielleicht das von den anderen vermutete Gewichtsproblem... halt etwas versteckter.
Schau doch mal die Waffe genauer an... vielleicht fällt dir was auf.
Sorry für ins blaue raten.