• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Surge

The Surge
Firmen
Focus Entertainment, Deck13 Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ihr leichten Assassine hier! :top:

Wenn ich leichtes Equipment anziehe, sterbe ich schneller als der Todeszähler updaten kann. Leichte, schnelle Waffen liegen mir auch nicht.

Hmm.. Ich bin mit nem Mix zum ersten Boss! Mit der mittelschnellen Kettensäge und der schweren Rhinorüstung. Momentan laufe ich auch mit dem Schwert des ersten Bosses rum und hab das schon auf MK2. Derzeit bin ich wieder im Gebiet 1 und farme Schrott sowie Waffenfertigkeitslevel. Die Gegner im Gebiet 2 sind für mich schon etwas schwerer. Liegt sicher daran, dass ich sie noch nicht so gut kenne. Es gibt da diese "Berserker" die mit zwei Einhandwaffen wie blöde umsich hauen, bei denen stecke ich derzeit noch zu viel Damage ein.. Die Hammertypen sind okay nur wenn man getroffen wird tut das mit der Rüstung MK1 noch sehr weh. Daher farme ich erstmal alles auf MK2 hoch bevor ich sehr tief ins zweite Gebiet vordringe.

Waffen die mir bisher begegnet sind:
Stab, Einhandwaffen fest montiert, Einhandwaffen geführt.

Habt Ihr schon 2x Einhandwaffe oder was in der art?

h0lly1

Frührentner
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]
Ja 20:30 wie immer wäre ganz gut.
Ja hab zwei Fest montierte Waffen Gefunden.
Die Gehen bei normalen Gegnern gut aber völlig unbrauchbar beim Boss

360GameTV

Frührentner
Beim Video Guides erstellen abgenippelt? :biglaugh:
Apropos, wirds was zu den Audiologs geben?

Ja bei den Bossen halt, ich test da immer viel rum um das möglichst bestes Video rauszuhauen. Bei Big Sister z.B. haben alle meine Kollegen in Phase 2 einfach wild drauflosgeknüppelt und gegengeheilt. Klar wenn man genug Heilung hat funktioniert das aber ich wollte eben rausbekommen wie es richtig gehen sollte^^

Aktuell häng ich am 4. Boss und find noch keine Lösung, der haut dich in unter 0.5 sec aus dem nichts komplett um und ich hab knappe 300 Lebenspunkte :boah: Du denkst du kannst angreifen und aufeinmal kommt ein Schlag und deine komplette Leiste ist weg :ugly:

Hoffentlich finde ich da noch eine vernünftige Lösung.

Zu den Audiologs muss ich mal schauen, ich habe da so eine Befürchtung das da eine Menge verpassbar ist. Ich wollte kurz vor dem Ende zurückreisen und mit hohen Corelevel den man für einige Türen braucht, alles aufsammeln aber mich beschleicht das Gefühl das das so nicht funktionieren wird wenn ich mir die Entwicklung der Levels im Storyprogress so anschaue :(

J

John Doe

Guest
Hmm.. Ich bin mit nem Mix zum ersten Boss! Mit der mittelschnellen Kettensäge und der schweren Rhinorüstung. Momentan laufe ich auch mit dem Schwert des ersten Bosses rum und hab das schon auf MK2. Derzeit bin ich wieder im Gebiet 1 und farme Schrott sowie Waffenfertigkeitslevel. Die Gegner im Gebiet 2 sind für mich schon etwas schwerer. Liegt sicher daran, dass ich sie noch nicht so gut kenne. Es gibt da diese "Berserker" die mit zwei Einhandwaffen wie blöde umsich hauen, bei denen stecke ich derzeit noch zu viel Damage ein.. Die Hammertypen sind okay nur wenn man getroffen wird tut das mit der Rüstung MK1 noch sehr weh. Daher farme ich erstmal alles auf MK2 hoch bevor ich sehr tief ins zweite Gebiet vordringe.

Waffen die mir bisher begegnet sind:
Stab, Einhandwaffen fest montiert, Einhandwaffen geführt.

Habt Ihr schon 2x Einhandwaffe oder was in der art?

Die Dual-Klingen-Hyperaktiven kann man gut blocken und ihre Combo unterbrechen. Die sind Glaskanonen. Teilen gut aus, können aber nichts einstecken.

Wenn du Gegnern den Waffenarm abschlägst, kann es sein, dass sie ihre Waffe droppen. So bin ich auch an die Doppelklingen gekommen und den schweren Zweihandhammer.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Den Hammer hab ich schon. Bei den Klingentypen war ich wohl bisher zu nervös um auf die Arme zu zielen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also ich finds schon recht happig schwer. Wie habt ihr diese Spinnenartigen Roboter im zweiten Gebiet kaputt bekommen? Habt ihr eure Waffe (nutz das Einhandteil vom ersten Boss) mehrfach verbessert? Irgendwie mach ich kaum Schaden im zweiten Gebiet und fall noch schneller um :Frage:

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Also ich finds schon recht happig schwer. Wie hab ihr diese Spinnenartigen Roboter im zweiten Gebiet kaputt bekommen? Habt ihr eure Waffe (nutz das Einhandteil vom ersten Boss) mehrfach verbessert? Irgendwie mach ich kaum Schaden im zweiten Gebiet und fall noch schneller um :Frage:

Also ich bin mit Bravour dreimal von den Spinnen zerfleddert worden. Ich denke mal, da muss man erst später im Spiel hin. Ich gehe erstmal in eine andere Richtung :ugly:

Den PAX Imperator habe ich auf MK II verbessert. mehr geht ja nicht. Der teilt aber gut aus und vor allem blockt er gut.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin im zweiten Gebiet. Man findet hier glaube ich nix um Aufrüstung auf MK 3 zu bringen. Ich habe momentan noch Probleme mit 2 Stabkämpfern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
Kleiner Nachtrag:

Habe im zweiten Level gerade die vier Spinner (drei mit Hammer, einer mit Klauen) in den gelben Scarab-Rüstungen getroffen, die diesen Getränkeautomaten anbeten. Die respawnen immer wieder und geben Rüstungsteile MK II (für Upgrades) sowie Pläne für eine stylische Mittelschwere Rüstung mit sehr guten Stats.

Man kann die Typen einzeln mit der Drohne locken, also cheezy-peezy.

Zuletzt bearbeitet:
Oben