• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Surge

The Surge
Firmen
Focus Entertainment, Deck13 Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin zum ersten mal ner Spinne begegnet aber lieber fix weggerannt. MK2 Teile zur Rüstungsverbesserung könnte ich gut brauchen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

360GameTV

Frührentner
Es ist leider so wie ich es mir gedacht habe, sobald man den letzten Boss besiegt kommt man nie wieder ins Spiel zurück und auf dem Speicherstand startet automatisch ein NG+.

Das heißt das quasi ein Haufen Achievements verpassbar sind inklusive aller Sammelitems :ugly:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Es ist leider so wie ich es mir gedacht habe, sobald man den letzten Boss besiegt kommt man nie wieder ins Spiel zurück und auf dem Speicherstand startet automatisch ein NG+.

Das heißt das quasi ein Haufen Achievements verpassbar sind inklusive aller Sammelitems :ugly:

Also Sammelkram erledigen vor dem letzten Boss, Danke für die Info. Naja, bis ich de letzten Boss überhaupt mal zu Gesicht kriege :D Sterbe immer noch fleißig im zweiten Bereich :D

J

John Doe

Guest

Kann man die Gegenstände in NG+ nicht weiter sammeln? Ging in Lords of the Fallen auch.

360GameTV

Frührentner
@Hiro

Ja aber das Problem ist, du kommst ja extrem schwer zurück ins z.B. Startgebiet. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, dazu kommt ja noch das es keinerlei Übersicht gibt oder mal ne Karte.

Bei den Achievements das selbe, vergisst du irgendwann bei irgendeinen Achievement / Quest den Punkt zu triggern der nötig ist um z.B. eine Quest zu starten, wars das. Kannst direkt neu anfangen oder im NG++++++++++++ machen :ugly:

/e

Kann man die Gegenstände in NG+ nicht weiter sammeln? Ging in Lords of the Fallen auch.

Kann ich leider nicht sagen da ich alle Sammelitems im ersten Durchgang liegengelassen habe :ugly: Was ich aber gesehen habe, die ganzen Implante z.B. liegen im NG+ auch wieder rum. Vermutlich werden alle Sammelitems wieder daliegen dann?

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Ich bin zum ersten mal ner Spinne begegnet aber lieber fix weggerannt. MK2 Teile zur Rüstungsverbesserung könnte ich gut brauchen

Wenn man in Level 2 den optionalen Bereich mit den komischen dreibeinigen Spinnen leert, wird man mit einem heftigen Kampfkraft-Implantat belohnt. Das lohnt die Mühe! Die "Spinnen" respawnen nicht, wenn man sie gelegt hat. Man sollte gut vorbereitet sein und sie nach Möglichkeit einzeln nacheinander bekämpfen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn man in Level 2 den optionalen Bereich mit den komischen dreibeinigen Spinnen leert, wird man mit einem heftigen Kampfkraft-Implantat belohnt. Das lohnt die Mühe! Die "Spinnen" respawnen nicht, wenn man sie gelegt hat. Man sollte gut vorbereitet sein und sie nach Möglichkeit einzeln nacheinander bekämpfen.
Habe sie heute alle gelegt. Jetzt suche ich den Boss.

360GameTV

Frührentner
Ich würds dir ja sagen aber du du mich ignorierst, klassisches Eigentor :D:victory::Banane::Banane:

Aber ok vielleicht ist ja dann einer der anderen so nett...

Du musst über die Brücke wo ein Haufen Gegner stehen, es gibt auch einen Bybass aber den Weg weiß ich nichtmehr 100%. Die Brücke ist da wo man das erste Mal auf eure "Spinnen" trifft.

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Ich würds dir ja sagen aber du du mich ignorierst, klassisches Eigentor :D:victory::Banane::Banane:

Aber ok vielleicht ist ja dann einer der anderen so nett...

Du musst über die Brücke wo ein Haufen Gegner stehen, es gibt auch einen Bybass aber den Weg weiß ich nichtmehr 100%. Die Brücke ist da wo man das erste Mal auf eure "Spinnen" trifft.

:confused::scratch:

Oben