• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Surge

The Surge
Firmen
Focus Entertainment, Deck13 Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

h0lly1

Frührentner
Ne finde den Schwierigkeitsgrad knackig. Denke das liegt echt an deinem dark Souls dlc Training

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

J

John Doe

Guest
Habe jetzt endlich den Boss gefunden und bin tatsächlich zum ersten Mal gestorben. Das Schwein spielt Fußball mit mir... :shame::ugly:

Im zweiten Versuch Movepattern begriffen und direkt gepackt. OMG seine Waffe! :sithlord: Ein Sci-Fi Great Sword. Genau-mein-Ding. :keine Panik:

Cooles Game. Mir hat Lords of the Fallen schon sehr gut gefallen. The Surge wirkt viel ausgefeilter. Ich hoffe nur, der Schwierigkeitsgrad zieht noch an.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich sag ja.. Nicht mit Souls vergleichen..!!!😁

Ich hab den ersten Boss gestern im 5. Anlauf gekillt. Für mich ist der Schwierigkeitsgrad sehr angenehm. Fordernd aber nicht verzweifelnd.

Ihr seid sicherlich einfach sehr gut in solchen Spielen.

Jane mir gestern alle Bosskämpfe mal angesehen. Gibt zumindest im ersten Durchlauf nicht so viele.

Wenn ihr mit dem Zug gefahren seid dann ist Euch sicherlich die Übersichtskarte aufgefallen. Da sieht man vermute ich alle Gebiete. Einige sind heller viele dunkler.

Hinweis auf nen DLC? Mal sehen alles nur Spekulationen.

Ich hab den Boss übrigens mit einem schnellen Outfit gekillt. Mit dem Heavy gear bin ich bei dem nicht glücklich gewesen.

Rüste mich gerade mit MK2 Gear aus. Erkunde und farme mich durch das zweite Gebiet.

@H0lli1: Wollen wir heute abend in ner Party chatten und The Surge spielen?

Ist zwar kein MP aber man hat ein gemeinsames Thema 😎

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
[MENTION=252]Pepe[/MENTION] jo können wir machen. In Elite steht heute sowieso nix an. Zum theme gut in solchen Spielen vergiss es. Ich spiele solche Spiele zwar gerne aber verrecke am laufenden Band [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

J

John Doe

Guest
Ihr leichten Assassine hier! :top:

Wenn ich leichtes Equipment anziehe, sterbe ich schneller als der Todeszähler updaten kann. Leichte, schnelle Waffen liegen mir auch nicht.

Ich spiele hier nach meinem persönlichen Erfolgsrezept wie auch in den Soulsgames: Je schwerer, desto besser!

Schwere Rüstung (aktuell das komplette Rhino-Set), Schwere Waffe ("Schwert" vom P.A.X.), viel Lebensenergie.

Reinstürmen wird bestraft. In The Surge fast noch schlimmer als in der Souls-Reihe. Gegner beobachten, ins Leere Angreifen lassen und beim Konter nie zu oft schlagen. Bei mehreren Gegnern gleichzeitig auch mal die Visierung unfixiert lassen (automatisches Anvisieren in jedem Fall in den Optionen abstellen). Bei mehreren Gegnern immer schauen, dass alle im Sichtfeld bleiben. Das ist wichtiger, als einen Treffer mehr zu landen. Geduld, Abwarten und nur zuschlagen, wenn die Treffer tödlich sind. Ich habe mir schnell die Sprung- und Rutschattacken angeeignet, die die Kämpfe oft vorzeitig positiv entscheiden.

Ich finde, dass sich The Surge spielerisch nicht hinter Souls verstecken muss. Dark Souls 3 (das Grundspiel/Grundkampagne) empfinde ich seit Erscheinen der beiden DLC insbesondere "Ringed City" auch als zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner
Ne hab auch auf schwer gewechselt. Finde das man hier schneller drauf geht mit leichter "Rüsstung" als bei Dark Souls

J

John Doe

Guest
[MENTION=4987]h0lly1[/MENTION]

Staggern und nicht gestaggert werden, das sind die Mechaniken, die ich mir angeeignet habe.

Bei angelegter schwerer Rüstung werde ich auch bei einem Treffer von dem schweren Hammer nicht gestaggert und kann den Gegner weiter mit tödlichen Schlägen eindecken.

Wenn ich mit der schweren Waffe einen Sprungangriff gegen den Kopf der Gegner ausführe, sind sie oft benommen und ich habe Zeit, einen weiteren Treffer zu landen. Leichten Gegnern kann man problemlos die Combo unterbrechen oder sie gar von den Socken hauen.

Bei diesen Mechaniken glänzt The Surge meines Erachtens. Kleine Veränderungen am Equipment bemerkt man direkt. So kann man seinen eigenen Stil finden.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Beim Video Guides erstellen abgenippelt? :biglaugh:
Apropos, wirds was zu den Audiologs geben?

Nee die Videos sind doch immer ohne "Audiolog". Bin da altmodisch, wenn ich mir ein "HowTo-Video" angucke erwarte ich dass der YouTuber mir auch Tipps gibt und ich ihm nicht nur beim Spielen zugucke ;-9.

Ich weis mit Audiologs meinste was anderes. Ist mir halt nur bei der Suche nach Bosstutorials aufgefallen wie viele Billigvideos mittlerweile im Netz kursieren. Mal eben die Elgato anwerfen, Boss legen, hochladen und Likes einheimsen. Habe echt lange suchen müssen bis ich nen YouTuber fand der in der Lage war nicht nur flüssig den Boss zu legen sondern auch beim Kampf gesprochene Tipps gab worauf man zu achten hat und das noch schön betont und in sauberen englisch.
@h0lly1: Freue mich auf heut Abend - wie immer 20:30?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben