• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The First Berserker: Khazan

The First Berserker: Khazan
Firmen
Neople, Nexon
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Danke dir Spyder. Was mir jetzt gefällt, im nächsten Kapitel hab ich viel mehr Möglichkeiten mit meinen Charakter. Habe vorhin noch so ne Prüfung mit dem Langschwert und Speer gemacht. In einer Geisterwelt. Waffe ja hm, ich denke die beiden Kurzhandwaffen liegen mir gut. Das Schwert ich weiß nicht so sehr. Speer mal sehen. Ich hab die ersten Fertigkeitspunkte in „ Wirbelwind „ gesteckt. Die Kömpfe gehen schön flüssig bis her. Aber wird ja mit Sicherheit wieder härter 😝.

So jetzt Kiste aus . Auf die Terasse nun.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Danke dir Spyder. Was mir jetzt gefällt, im nächsten Kapitel hab ich viel mehr Möglichkeiten mit meinen Charakter. Habe vorhin noch so ne Prüfung mit dem Langschwert und Speer gemacht. In einer Geisterwelt. Waffe ja hm, ich denke die beiden Kurzhandwaffen liegen mir gut. Das Schwert ich weiß nicht so sehr. Speer mal sehen. Ich hab die ersten Fertigkeitspunkte in „ Wirbelwind „ gesteckt. Die Kömpfe gehen schön flüssig bis her. Aber wird ja mit Sicherheit wieder härter 😝.

So jetzt Kiste aus . Auf die Terasse nun.
Das wird jetzt härter keine Frage, falls du irgendwelche Fähigkeitenpunkte auf dem Berg in Schwerte oder Speer gepackt hast kannst du die ja auf deine Beidhändigen draufpacken, obwohl Speer ja schon der Haltungsbrecher ist, aber ich bleib auch bei den Beidhändig 😊

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Abend, hab jetzt das Klingenphantom mit dem Speer erledigt, fand diesen Kampf wesentlich leichter als beim Yeti.
Jetzt suchen wir eine Tempelanlage auf.

Irgendwie erinnert mich dieser an den Film „ Aliens vs Predators „ 😉. Und diesem Film sehen wir uns hier gleich an.

Bin froh, nicht auf leicht weitergespielt zu haben. Was mir gut gefällt, so nach und nach kriegt man immer mehr Möglichkeiten freigeschaltet. Jetzt den Händler.

Ich finde das Spiel aber schwieriger als Lies of Pie. Ich werde versuchen, auch durch den Speer seine Fähigkeitspunkte freizuschalten.

Schönen Abend.

Klaus

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Guten Abend, hab jetzt das Klingenphantom mit dem Speer erledigt, fand diesen Kampf wesentlich leichter als beim Yeti.
Jetzt suchen wir eine Tempelanlage auf.

Irgendwie erinnert mich dieser an den Film „ Aliens vs Predators „ 😉. Und diesem Film sehen wir uns hier gleich an.

Bin froh, nicht auf leicht weitergespielt zu haben. Was mir gut gefällt, so nach und nach kriegt man immer mehr Möglichkeiten freigeschaltet. Jetzt den Händler.

Ich finde das Spiel aber schwieriger als Lies of Pie. Ich werde versuchen, auch durch den Speer seine Fähigkeitspunkte freizuschalten.

Schönen Abend.

Klaus
Ich fand das Phantom furchtbar schwer, Respekt das du den so gut gelegt hast.👍😊

TangenteHyperon

Jungspund
Oh man! Ich habe mich mal wieder hinreißen lassen und dieses Spiel gekauft, obwohl diese Souls-Dinger nicht mein Ding sind. Aber besonders diesen Grafikstil finde ich klasse, es gibt einen "Einfach"-Modus und NPC-Unterstützung von Geistern ... aber was soll sagen, mal wieder €70,-- fürn Schornstein. :poop:

Bin zuerst ganz gut durchgekommen aber jetzt hänge ich an dem ersten Yeti-Boss Yetuga, heute 2 Stunden probiert. Geister gibt es hier leider (noch) nicht. Habe ihn schon mal auf ca. 30% herunter bekommen aber spätestens dann gehen mir die Heilungen aus und er haut mich weg. :mad:

Ich glaube, ich bin zu alt für so'n Mist! Warum nur falle ich immer wieder auf diese Spiele herein!? :unsure:

Ah und noch was:
Warum heißt der Modus "Einfach"??? Wenn etwas einfach ist, dann kann ich etwas schnell und ohne Probleme erledigen. "Einfach" müßte hier "Normal" und "Normal" müßte "Schwer" heißen!

Aus dem Duden:
einfach = nur einmal gemacht, ohne Mühe lösbar, unkompliziert, keinen großen Aufwand

...ich könnte 🤮 !

Khaaoos

Sonntagsfahrer
man braucht eben ein bisschen geduld, bis die moves in Fleisch und Blut übergehen...
viper, shactuka und elamein haben mich jeweils ca 3 komplette abende beschäftigt, bis ich endlich bereit und in der lage zum umhauen war.
aktuell nervt trokka.... und das eigentlich schon die gesamte woche... leichter wird es also eher nicht.
perfektes blocken üben geht beim yeti eigentlich ganz gut, das legt dann auch den (timing) grundstein für's weitere game und ist gerade am anfang der Schlüssel zum sieg.

TangenteHyperon

Jungspund
Leute, ich hab's, ich habe Yetuga gelegt! Habe in diesem Gebiet noch ein wenig gefarmt und bessere Rüstung und Waffen gesammelt, außerdem konnte ich mich dadurch auch etwas aufleveln ... dann ging es, Yetuga ist hin!

@Khaaoos Danke.

... leichter wird es also eher nicht.
Ja, das ist mir klar.

perfektes blocken üben geht beim yeti eigentlich ganz gut, das legt dann auch den (timing) grundstein für's weitere game und ist gerade am anfang der Schlüssel zum sieg.
Jepp, ich übe quasi bei jedem Gegener perfektes Blocken. :)

Jetzt bin ich in dem zweiten Gebiet "Stormpass", habe die drei Prüfungen geschafft, gar nicht so einfach. Die sind doch eigentlich nur dafür da, um die verschiedenen Waffenarten kennen zu lernen!? Ich tendiere zum Speer, was meint Ihr?

Dann kam ich zum zweiten Boss "Klingenphantom". Der hat mich erstmal gekillt aber ich glaube, den kann ich schaffen. Beim ersten Mal hatte ich ihn auf ca. 30% herunter.

So langsam macht mir das Spiel sogar Spaß! :D Naja, mal sehen was da noch kommt. Ich hoffe, man bekommt bald die NPC-Geister und das andere Zeugs.

Oben