• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The First Berserker: Khazan

The First Berserker: Khazan
Firmen
Neople, Nexon
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

TangenteHyperon

Jungspund
So, bin im Riss angekommen, nach vielen Versuchen Boss "Viper" gekillt. Habe zuerst diese Phantome (Hilfs-Geister) benutzt ... die sind ja völlig nutzlos! Erstmal machen die nur wenig Schaden und dann sind die ganz schnell hin und so'n Gegenstand zum Aktivieren braucht man auch noch. Die waren schnell verbraucht, keine Ahnung wo man neue bekommt!? Habe dann Viper alleine gelegt, zwichendurch gefarmt, gesammelt und aufgelevelt, irgendwann hatte ich ihn dann.

Wie levelt man die Phantome auf, so daß sie mehr Schaden austeilen und nicht gleich drauf gehen?

Dann ist mir eines sehr stark aufgefallen: Wenn ich mehere Angriffe auf den Gegener starte und dann sofort blocke, bekomme ich immer noch Schaden ab! Kann man das irgendwie verhindern?

Bin jetzt in diesem Dorf "Phraugh", so viele Fallen, wie bei FromSoftware! Wie oft bin ich schon in so ein Loch gefallen und tot oder diese langen Würmer aus dem Boden haben mich gefressen.

Tja, das Leben als General Khazan ist nicht einfach! :D

ChiefMayhemSoap

Aushilfe der Essenausgabe
So, bin im Riss angekommen, nach vielen Versuchen Boss "Viper" gekillt. Habe zuerst diese Phantome (Hilfs-Geister) benutzt ... die sind ja völlig nutzlos! Erstmal machen die nur wenig Schaden und dann sind die ganz schnell hin und so'n Gegenstand zum Aktivieren braucht man auch noch. Die waren schnell verbraucht, keine Ahnung wo man neue bekommt!? Habe dann Viper alleine gelegt, zwichendurch gefarmt, gesammelt und aufgelevelt, irgendwann hatte ich ihn dann.

Wie levelt man die Phantome auf, so daß sie mehr Schaden austeilen und nicht gleich drauf gehen?

Dann ist mir eines sehr stark aufgefallen: Wenn ich mehere Angriffe auf den Gegener starte und dann sofort blocke, bekomme ich immer noch Schaden ab! Kann man das irgendwie verhindern?

Bin jetzt in diesem Dorf "Phraugh", so viele Fallen, wie bei FromSoftware! Wie oft bin ich schon in so ein Loch gefallen und tot oder diese langen Würmer aus dem Boden haben mich gefressen.

Tja, das Leben als General Khazan ist nicht einfach! :D
Die Orbs für die Geister bekommst du, wenn du die "roten" Geisterkrieger beschwörst, die immer mal hier und da in den Missionen verstreut sind. Mit diesen Kugeln kannst du die Helfer auch verstärken, bei Daphrona (?) im Riss.

Bei den Leichen am Boden immer mal mit dem Wurfspeer draufzielen. Färbt sich sich der Zielcursor rot, dann ist ein Wurm dort versteckt. Bleibt er weiß, gibt es Lacrima zum absorbieren.

TangenteHyperon

Jungspund
@ChiefMayhemSoap
Ah, so geht das ... danke Dir!

Bin gerade bei Volbaino, man ist der aggressiv! Der Haut die ganze Zeit nur drauf, man hat kaum Angriffsfenster und bei seinen Feuerangriffen bin ich schnell hin. Wenn ich ihn mit einer Kombo angreife, unterbricht er mich immer und ich bekomme ordentlich Schaden ab ... kann man das irgendwie verhindern?

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Servus , ich hänge beim Gegner nach Viber fest. Schaffs derzeit einfach nicht. Müsste wohl erstmal aufleveln.

Aber dann hab ich mit Lords of the Fallen angefangen. Ein Genuss für mich nach der Dresche in Kazan. Schnell, flüssig und brachial. Ich tu mich hier wesentlich leichter . Der erste Boss ( die komische Pieta ) gleich beim zweiten Anlauf.

Ich denke, ER und der DLC haben hier schon geholfen bei den Kämpfen.

D.h nicht, dass ich Kazan aufgebe, hm auf leicht möchte ich da jetzt a ned weiter spielen.

Liebes Jungvolk, hat schon einer „ obscure die Expedition 33 „ gekauft von euch.

Grüße aus dem verregneten Franken.

Klaus

TangenteHyperon

Jungspund
Servus , ich hänge beim Gegner nach Viber fest. Schaffs derzeit einfach nicht. Müsste wohl erstmal aufleveln.
Khazan liegt jetzt auch schon eine Weile unangetastet herum, komme an diesem Volbaino nicht weiter und hatte bisher keine Lust mehr.

Aber dann hab ich mit Lords of the Fallen angefangen. Ein Genuss für mich nach der Dresche in Kazan. Schnell, flüssig und brachial. Ich tu mich hier wesentlich leichter . Der erste Boss ( die komische Pieta ) gleich beim zweiten Anlauf.
Ich habe Lords of the Fallen schon ganz lange nicht mehr gespielt, ist es mit 2.0 wirklich besser geworden?

D.h nicht, dass ich Kazan aufgebe, hm auf leicht möchte ich da jetzt a ned weiter spielen.
Ich spiele von Anfang an auf "Einfach" aber mir ist es immer noch zu schwer.

Habe mal wieder etwas Star Wars Outlaws weiter gezockt. Nervt immer noch sehr dieses Spiel!

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja 2.0 ist einfacher bis zur Abtei, ab da zieht es wieder an was Gegnerplatzierubg angeht, aber es lässt sich wesentlich leichter Leveln, ohne das man zu brutal in den Grund muss. Aber ist hier falsch am Platz, hier ist Khazan 😂.
Ich bin zwar ein bisschen weitergekommen, aber hab auch erstmal in 2.0 reingeschaut,ich bin aktuell im zweiten Keilstein Gebiet, und hätte da eine Nuss zu knacken gehabt, ich bin ja noch auf Normal am zocken. Aktuell bin ich nicht motiviert weiterzuspielen, nicht weil es jetzt zu schwer wäre, einfach keine Lust im Moment 😂

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich war sowohl bei trokka, als auch etwas später bei skalpel nicht wirklich sicher, ob ich das vor'm motivationsverlust noch hinbekomme..

hab mich aber dann doch durchgebissen und auch dem teils verlockenden umschalten zum easy-mode widerstanden.
bin derzeit irgendwo im mittelfeld des 3. steins und lvl um 110.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Der Motivationsverlust hat jetzt nichts mit dem Spiel ansich zu tun, bin nur lustlos gerade, das ändert sich aber bestimmt wieder am Wochenende, falls es nicht zu schön werden sollte vom Wetter her😂

Oben