TangenteHyperon
Jungspund
So, bin im Riss angekommen, nach vielen Versuchen Boss "Viper" gekillt. Habe zuerst diese Phantome (Hilfs-Geister) benutzt ... die sind ja völlig nutzlos! Erstmal machen die nur wenig Schaden und dann sind die ganz schnell hin und so'n Gegenstand zum Aktivieren braucht man auch noch. Die waren schnell verbraucht, keine Ahnung wo man neue bekommt!? Habe dann Viper alleine gelegt, zwichendurch gefarmt, gesammelt und aufgelevelt, irgendwann hatte ich ihn dann.
Wie levelt man die Phantome auf, so daß sie mehr Schaden austeilen und nicht gleich drauf gehen?
Dann ist mir eines sehr stark aufgefallen: Wenn ich mehere Angriffe auf den Gegener starte und dann sofort blocke, bekomme ich immer noch Schaden ab! Kann man das irgendwie verhindern?
Bin jetzt in diesem Dorf "Phraugh", so viele Fallen, wie bei FromSoftware! Wie oft bin ich schon in so ein Loch gefallen und tot oder diese langen Würmer aus dem Boden haben mich gefressen.
Tja, das Leben als General Khazan ist nicht einfach!
Wie levelt man die Phantome auf, so daß sie mehr Schaden austeilen und nicht gleich drauf gehen?
Dann ist mir eines sehr stark aufgefallen: Wenn ich mehere Angriffe auf den Gegener starte und dann sofort blocke, bekomme ich immer noch Schaden ab! Kann man das irgendwie verhindern?
Bin jetzt in diesem Dorf "Phraugh", so viele Fallen, wie bei FromSoftware! Wie oft bin ich schon in so ein Loch gefallen und tot oder diese langen Würmer aus dem Boden haben mich gefressen.
Tja, das Leben als General Khazan ist nicht einfach!