Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Absolut verständlich, und Gratulation zum Sieg.Nach wohl 100 Versuchen ich hab ihn gekillt, geiles Gefühl . Lacht mich ned aus , aber jetzt ist ein Erdinger Weizen fällig
![]()
Das wird jetzt härter keine Frage, falls du irgendwelche Fähigkeitenpunkte auf dem Berg in Schwerte oder Speer gepackt hast kannst du die ja auf deine Beidhändigen draufpacken, obwohl Speer ja schon der Haltungsbrecher ist, aber ich bleib auch bei den BeidhändigDanke dir Spyder. Was mir jetzt gefällt, im nächsten Kapitel hab ich viel mehr Möglichkeiten mit meinen Charakter. Habe vorhin noch so ne Prüfung mit dem Langschwert und Speer gemacht. In einer Geisterwelt. Waffe ja hm, ich denke die beiden Kurzhandwaffen liegen mir gut. Das Schwert ich weiß nicht so sehr. Speer mal sehen. Ich hab die ersten Fertigkeitspunkte in „ Wirbelwind „ gesteckt. Die Kömpfe gehen schön flüssig bis her. Aber wird ja mit Sicherheit wieder härter.
So jetzt Kiste aus . Auf die Terasse nun.
Ich fand das Phantom furchtbar schwer, Respekt das du den so gut gelegt hast.Guten Abend, hab jetzt das Klingenphantom mit dem Speer erledigt, fand diesen Kampf wesentlich leichter als beim Yeti.
Jetzt suchen wir eine Tempelanlage auf.
Irgendwie erinnert mich dieser an den Film „ Aliens vs Predators „. Und diesem Film sehen wir uns hier gleich an.
Bin froh, nicht auf leicht weitergespielt zu haben. Was mir gut gefällt, so nach und nach kriegt man immer mehr Möglichkeiten freigeschaltet. Jetzt den Händler.
Ich finde das Spiel aber schwieriger als Lies of Pie. Ich werde versuchen, auch durch den Speer seine Fähigkeitspunkte freizuschalten.
Schönen Abend.
Klaus
Aus dem Duden:
einfach = nur einmal gemacht, ohne Mühe lösbar, unkompliziert, keinen großen Aufwand
Ja, das ist mir klar.... leichter wird es also eher nicht.
Jepp, ich übe quasi bei jedem Gegener perfektes Blocken.perfektes blocken üben geht beim yeti eigentlich ganz gut, das legt dann auch den (timing) grundstein für's weitere game und ist gerade am anfang der Schlüssel zum sieg.