Oldschoolgamer
Altenpfleger
Normale für OVP 69 € ist klar. Dann gibts ja Imperial Edition fürn 10ner mehr. Pferd ist natürlich nett, das mit den Ringen ist für uns praktisch, weil man da ja gemeinsam mehr XP bekommt. Nun aber meine große Frage: Was hat es mit den Kaiserlichen auf sich und generell mit Allianzen? Man kann ja nicht mit anderen spielen, wenn sie in anderen Allianzen sind, soweit ich gelesen habe. Aber die Produktbeschreibung sagt ja, dass ich wählen kann, als was ich spiele - aber kann ich das denn sonst nicht? Werde ich sonst einer Allianz zugeordnet?
Ja, normalerweise sind jeder Allianz drei Völker zugeordnet und die Wahl des Volkes bestimmt damit die Allianz. Diese Mechanik ist durch das Entdecker-Paket aufgehoben.
Aber was hat man von den Handwerksstilen? Nur Optik? 5000 Kronen also 50 € für seltene Stile (z.B. Daedra), die nur optisch sind??? Oder kann man dann auch gute Sachen craften, so wie die daedrischen Sachen bei Skyrim ja auch besser waren?
Handwerksstile sind rein optischer Natur und lassen dich Rüstungen etc. im Stile des jeweiligen Volkes herstellen. Anders ausgedrückt erstellst du ohne einen Handwerksstil eine "normale" Plattenrüstung, mit dem Dunkelelfen-Stil sieht diese dann wie eine Dunkelelfen-Plattenrüstung aus.