• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Okay...... das hatte ich schon vermutet. Dann macht es wohl Sinn, sofern es geht jeweils einen Ch. zu jeder Alliance zu erstellen.Danke für die Info.

Easy Rider

Altenpfleger
15 Gb Updates nach Erstinstallation, sach ma, sind die eigentlich noch ganz gebacken???
Wieso legen die eigentlich noch eine CD in die Spieleschachtel.... 

ManTheFalcon

Frührentner
Eine Frage für die, die schon ein wenig gespielt haben:
Ist es bei euch auch so?

Bin gerade auf der Insel angekommen, habe jetzt Level 4.
Auftrag Schiffswrack untersuchen - dort werde ich von unsichtbaren Gegnern angegriffen, kann mich natürlich nicht wehren und tot

dann eben eine andere Quest machen

Kanzlei untersuchen - der Questpfeil zeigt mir wo die Person in der Kanzlei ist - die Person ist unsichtbar, nur der Name erscheint
und das ich mit ihm reden soll, das funktioniert aber nicht

dann eben eine andere Quest machen

Ich soll einen Magier aus einem Tempel retten - der Questpfeil zeigt mir wo die gesuchte Person ist - die Person ist........
Richtig! unsichtbar, der Name wird angezeigt und ich kann wieder nicht mit ihm reden.

Ich habe bei Project Cars noch die Füße still gehalten, aber jetzt habe ich so einen Hals!!!!!!!:aufs maul::aufs maul::pissed::sniff::autsch:

Diese Dreckssoftwarefirmen können kein Produkt mehr ohne Fehler herstellen.
Diese Nihilisten!!!!!!!
Arschlöcher!!!!!!!

x30 augenstern

Aushilfe der Essenausgabe
Das Problem hatte ich auch gerade, sollte mit jemanden reden, den ich nicht gesehen habe.

Hab die Box runter und wieder hochgefahren, mich neu eingeloggt und schon sass mein Gesprächspartner auf seinem Stuhl.

Auresil

Jungspund
N Kumpel hatte den Fehler gestern auch wodurch er nichtmal aus der Tutorial Höhle raus kam weil die Tussi nicht spawnte bzw unsichtbar war.

Beenden und Neu starten hat für ne halbe Stunde/ Stunde ca gehalten.

In Englischen TESO Foren hab ich auch schon gestern den Fehler gelesen, einer meinte das Save von der Konsole und Cloud löschen hilft. Keine sorge wegen dem Char der ist online bei TESO gespeichert, mein Kumpel testet jetzt ob der Fehler wieder gleich auftritt oder obs passt.
Ich hatte bisher nichts.

FigoLinho

Aushilfe der Essenausgabe
Würde gerne mal erfahren was die meisten von euch von diesem Titel bis jetzt halten. Überlege mir das Spiel zuzulegen aber es hat mich noch nicht wirklich zum Kauf bewegt. Eine Demo wäre hilfreich zumal ich die vorigen Teile nicht gespielt habe :eek::fettes Grinsen:

Oben