• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online
Firmen
(Archive) Bethesda Softworks LLC, ZeniMax Online Studios, Bethesda Softworks

Mich3l

Jungspund
danke für die schnellen antworten.

da ich ein absoluter grafik junkie bin und deswegen nwn sofort wieder deinstaliert hab, sollte ich mir das echt gut überlegen *grübelnd fingernägel kaut*

......

der witcher steht ja auch mit auf der liste aber ich hab in dragon age genug alleine rumgezogt .......:(:(:(:(

Ich bin auch Grafik junkie, definitiv, es stört mich auch wirklich bei teso, die athmo ist aber so gut, dass man das oft vergisst.
Das Art design ist übrigens schick, aber der Satz hilft bei mir auch nie richtig.

X30 CollerM

Rentenbezieher
danke für die schnellen antworten.

da ich ein absoluter grafik junkie bin und deswegen nwn sofort wieder deinstaliert hab, sollte ich mir das echt gut überlegen *grübelnd fingernägel kaut*

......

der witcher steht ja auch mit auf der liste aber ich hab in dragon age genug alleine rumgezogt .......:(:(:(:(
Hallo wenn du ein Grafik Junkie bist dann bist du aber mit einer Konsole falsch beraten da brauchst du ein PC .:smile:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hi!

Jo, Grafik ist nicht so dolle...
Anbei mal nen Screenshot.

Screenshot-Original.png

Zuletzt bearbeitet:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ist sie auch nicht, wenn du dir mal den Fels und den Baum genauer anguckst ist das ganz schön eckig und kantig. Die Texturen sind auch ziemlich verwaschen an einigen Stellen. Da hilft auch die Sonne nicht mehr...:zwinker: Spass beiseite, die Grafik erfüllt ihren Zweck imo, das Spiel ist kein Grafikwunder aber auch nicht völlig vermurkst, es gibt einige sehr schöne Ecken und einige Ecken sehen eher sogar nach Oblivion als nach Skyrim aus. Aber was solls, wer bei einem der ersten Konsolen-MMO's (noch dazu auf einer mehr oder weniger neuen Konsolen-Generation) ein Grafik-Monster erwartet hat sollte die Kirche im Dorf lassen, bei einem MMO müssen Abstriche zwecks Performance gemacht werden. Die Entwickler sammeln auch erst ihre ersten Erfahrungen.

Mal ganz blöd gefragt.
Ich musste nochmal zurück nach ödfels, weil ich da zwei quests vergessen hatte.
Von wo aus kann ich den jetzt zurück nach davons wacht reisen, wen muss ich da ansprechen?

Bisher spiele ich teso übrigens vor allem wie ein reines single player rpg.

Abgesehen davon, dass da noch andere Spieler rumrennen, die aber kaum stören, weil sie einen zum Glück ignorieren und der schwächeren Grafik, merke ich da nichts von mmo.

Übrigens ein singleplayer mit einer, bis auf einige belanglose nebenquests, tollen story.
Die gefällt mir viel besser als bei oblivion oder skyrim.
Die Erzählweise gefällt mir mittlerweile echt gut.
Zu oblivion und Fallout drei Zeiten brauchte ich einfach die fetten cutscenes, die hier völlig fehlen, und habe da lieber mass effect... gespielt, heutzutage, kann ich mit der ruhigeren erzahlweise über Dialoge ganz gut leben, erlebe die story dadurch fast intensiver, ab und an ne cutscene von der Qualität des render trailer ware aber doch schick.

Morgen um acht will ich übrigens mal versuchen, ob das wirklich geht, die Kampagne im vierer kooo zu zockeln.
Wir sind bisher drei level acht spieler. Einer fehlt also noch...

Ich Google jetzt mal rum, wie das mit diesem menu Punkt "Kampagne eröffnen" läuft.

Auresil

Jungspund
Wenn du auf der Map raus zoomst kannst du zu jedem entdeckten Ort Schnellreisen, bzw die Wegschreine verwenden für Gebiete.
Kostet ne kleine Summe Gold, bei mir generell so um die 50-60 (weitere Wege kosten mehr)

Oben