Also so sehr ich auch auf neuen Content warte, so sehr hat mir gefallen, dass sich die Entwickler nun voll und ganz auf die Beseitigung der Bugs und der Erhöhung des Spielspaßes beim Hauptspiel konzentrieren wollen.
Diese Kritikfähigkeit kann längst nicht jede Entwicklerschmiede von sich behaupten. Es ist ein großartiges Game mit groben Fehlern.
Vor zwei Monaten hast Du hier geschrieben, man solle dem Update (voller Fehler) etwas Zeit geben und dass dir die Meckerkultur von Spielern wie mir auf den Sack geht, weil Sie sich anmassen Ubisoft dafür zu kritisieren, dass das Spiel völlig kaputt ist und mit jedem Patch neue Fehler ins Spiel implementiert wurden und von "Balancing" keine Rede mehr sein kann.
Zwei Monate später gesteht nun genau diese Firma ein, dass das Spiel in heutigen Zustand eine Katastrophe ist und sie sich gnädigerweise bemühen, den Mist, den sie selber verursacht haben, zu beheben. Wobei die Betonung auf "bemühen" liegt, denn die Erfahrung von Siege und Division zeigt, dass es meist beim "Bemühen" bleibt.
Als Belohnung dürfen nun die Spieler einfach länger auf den versprochenen Zusatzcontent warten, den die Besitz des Season Passes natürlich im voraus bezahlt haben und von dem sie nicht wissen, wann der letzte DLC überhaupt auf den Markt kommt.
Und trotz allem lobst Du hier noch die "die Kritikfähigkeit der Entwicklerschmiede", die ein grossartiges Spiel mit groben Fehlern auf den Markt auf den Markt gebracht haben?
Nimm es mir nicht übel, aber bei Dir sehe ich ein gewisses Potenzial als Pressesprecher für Angie Merkel...
Ernsthaft: Es ist höchste Zeit, dass die Entwickler endlich all die technischen Fehler beheben und das Balancing auf Vordermann bringen. Genauso ist es höchste Zeit, dass dem Spiel mehr Substanz verliehen wird, die es auch für "Nicht-Grinder" wieder interessant macht.
Das sind sie ihren Spielern schuldig, insbesondere den Fans (wie crizzero), die ihnen treu die Stange halten und sie (und das Spiel) durch alle Böden hindurch verteidigen. Für mich ist der Zug endgültig abgefahren, denn ich bin seit mehr als zwei Monaten praktisch raus aus dem Spiel und wenn man mal den Anschluss verloren hat, ist es bei dieser Art von Spiel nur noch mit viel Mühe möglich, den Anschluss (an seine Kollegen) wieder zu finden. Und genau das ist auch der Punkt, wieso man es sich bei dieser Art von Spielen (Destiny, Division) nicht mit seiner Spielerschaft versauen sollte. Wer einmal raus ist, kommt nur selten wieder zurück.
Also nichts für ungut, Crizzero. Aber nicht jeder, der ein Spiel bemängelt, ist automatisch ein Mitglied der Meckerkultur. Es könnte ja durchaus sein, dass die Kritik schlicht und einfach berechtigt ist. In dem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spass mit "The Division" und hoffe für dich und die anderen Fans hier, dass sie es diesmal auch wirklich auf die Reihe bringen und es nicht wieder verhauen.