G
Gelöschtes Mitglied 5130
Guest
Haha und ich hab den Blechpott von CoD, mit viel Fassungsvermögen aber daraus schmeckt der Kaffee nicht :morgähn:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Den Widerspruch, den du mir hier in die Schuhe schieben willst, sehe ich nicht. Das Spiel ist für mich großartig, das können halt auch die Bugs nicht versauen. Es hat mir seit jeher und nach jedem Patch Spaß gemacht und das tut es auch jetzt noch.
Nur ist es trotzdem gut, wenn man sich um die für mich ohnehin eher kleinen Fehler kümmert und sie nicht totschweigt. Viele Entwickler tun genau das. Ich würde das Game auch so wie es ist weiterspielen, aber ich begrüße es natürlich, wenn man Fehler beheben will, die einen Großteil der Spieler so sehr ärgern, dass sie das Spiel weglegen.
Ich hab ne Heckler & Koch Kaffeetasse :shutup:
Daraus schmeckt der Kaffee irgendwie nach WaffenölSpaß beiseite, der Spruch auf der Tasse ist cool
![]()
Kaffee aus der Division-Tasse... ^^
![]()
Mir gefällt die schwarze besser, aber für meinen morgentlichen Doppelkaffee ist die leider einen Tick zu klein
Haha und ich hab den Blechpott von CoD, mit viel Fassungsvermögen aber daraus schmeckt der Kaffee nicht :morgähn:
Ich hab ne Heckler & Koch Kaffeetasse :shutup:
Daraus schmeckt der Kaffee irgendwie nach WaffenölSpaß beiseite, der Spruch auf der Tasse ist cool
![]()
Ich hab ne Tasse mit nem "Tiga" drauf - von meiner Frau handbemalt. Da schmeckt irgendwie fast alles drin gut ;-).