• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Jetzt kommen wir bitte wieder zur Tagesordnung zurück hier.
@Janicki, stell deine Fragen in den entsprechenden Threads oder erstelle Deinen Sorgen und Nöte Thread im OT Bereich; hier wird das unübersichtlich. Hier möchte sich der Leser für The Division erkundigen und diskutieren, OT wird zeitnah gelöscht.

Vielen Dank! Wenn ich in diesem Thread noch einmal was über einen Flugsimulator oder die extreme Schwierigkeit von Konsolengames lesen muss, kotze ich auf die Tastatur!!

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Einerseits verstehe ich die Problematik. Jeder von uns, wirklich jeder, kennt die Frustration, die sich einstellt, wenn man irgendwo nicht weiter kommt. Ich gehöre zu der Sorte, die deswegen auch schon mehr als ein Spiel genervt zurück in den Schrank geschmissen hat. Jeder von uns hat schon mal vor dem Fernseher gesessen und kurz überlegt den Controller in Selbigen zu schmeißen.
Aber die meisten hier verlieren deswegen nicht ihren Spaß an der Sache. Dann wird geflucht, gemeckert und sich unfassbar aufgeregt. Man spielt vielleicht erstmal was Anderes und versucht es dann erneut. Das hat für viele hier aber nichts damit zu tun, dass sie es machen "müssen", sondern sehen es als Herausforderung. Hat man die Hürde geschafft: Yeah! Ich weiß nicht, wie oft ich jubelnd von der Couch gesprungen bin, weil ich endlich irgendwas geschafft habe, wo ich vorher beinah dran verzweifelt bin.
Einige fühlen sich in dem Genre wohl, andere in einem Anderen. Ich kann nichts mit Autokram anfangen und bekomme es nicht mal hin die Karre ein paar Meter geradeaus zu fahren. Und darum lasse ich es. Es gibt welche, die gehen in sowas wie Minecraft auf. Super, das mag ich auch. Wieder Andere fahren stundenlang ihren Trecker im Landwirtschaftsimulator durch die Felder oder schleichen als Assassine durch die Gegend.
Ich will dich nicht davon abhalten den ganzen Mist wieder zu verscherbeln, denn anscheinend ist das nicht dein Hobby. Aber dieses Gebiet der Zockerei ist so unfassbar groß und weit gefächert...
Division ist kein gemütlicher Sonntagsspaziergang durch den Central Park, Tomb Raider ist kein Kinderspiel und Multiplayer wie Battlefield und CoD kein Kaffeebesuch bei Omma.

"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du NannyMcPhee erneut bewerten kannst."

Schade, das wär mir ne Waage wert :top:

KNXFREAK

Neuankömmling
Halo Leute,

Bin ich (Wir) der einzige der Probleme mit dem 59er Wöchentlichen HVT hat?

Wir haben das gestern 3x versucht. Jedesmal ist die Zeit abgelaufen bevor wir die letzte welle erledigen konnten.
Kommt da der Fischermanns Friend zum Tragen oder ist das Teil Heavy?
Ich bin ja für Herausforderungen, aber das Zieldaten sammeln für jeden versuch ist doch schon sehr Nervig.

War schon kurz davor das der Controller durchs Zimmer fliegt. :pissed:

Felix

crizzero

Rusty Loot Unit
Hab die Weeklys noch nicht, von daher keinen Schimmer. Wäre das erste Mal, dass ein HVT Probleme hinsichtlich der Schaffbarkeit machen würde. Die Daily HVTs spiele ich meistens noch nicht mal mit Team.

ManTheFalcon

Frührentner
Halo Leute,

Bin ich (Wir) der einzige der Probleme mit dem 59er Wöchentlichen HVT hat?

Wir haben das gestern 3x versucht. Jedesmal ist die Zeit abgelaufen bevor wir die letzte welle erledigen konnten.
Kommt da der Fischermanns Friend zum Tragen oder ist das Teil Heavy?
Ich bin ja für Herausforderungen, aber das Zieldaten sammeln für jeden versuch ist doch schon sehr Nervig.

War schon kurz davor das der Controller durchs Zimmer fliegt. :pissed:

Felix

Keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden, lief wie alle vorher. :keine Panik:
Geht ihr denn gleichzeitig in das Zielgebiet?

steelheart

Frührentner
Habe ich etwa die ganze Zeit etwas übersehen... Werden die max. Level (30) für die Spieler erhöht? Denn gestern im Waffenshop meines Vertrauens war eine Wumme für ab Level 40...
Kann mich mal jemand der Profis bitte updaten.

:D ...typische Frage eines noob's..

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Habe ich etwa die ganze Zeit etwas übersehen... Werden die max. Level (30) für die Spieler erhöht? Denn gestern im Waffenshop meines Vertrauens war eine Wumme für ab Level 40...
Kann mich mal jemand der Profis bitte updaten.

:D ...typische Frage eines noob's..

Damit ist bestimmt der Untergrund Level gemeint - der wird ja wie auch der Darkzone Level eigenständig aufgeführt.

Oben