Axelent
Kaffeefahrtpendler
Ich hab das erst zweimal gemacht.. einmal bei einem Brunnen... da standen dann zig Fässer und zwei davon konnte ich dann mit X einsammeln.Stehe immer noch vor dem Ressourcen-Problem. Ich komme zu ner Ressource (Nahrung) und sie ist nicht auffindbar. Praktisch stehe ich darauf, aber nada. Da ist, in diesem Fall, ein weißes Rechteck mit dem weißen Ressourcensymbol, während ich verzweifelt suche, wird das Feld rot und auch die Ressource wird rot angezeigt, um dann zwei Minuten später beides in grün zu erscheinen. Gefunden habe ich auf ner Fläche von vielleicht zehn Quadratmetern nix. Es gibt in diesem Bereich auch keinen Keller o.ä. und über der Resource ist freier Himmel.
Highlight während meiner verzweifelten Suche, war, dass ne Gruppe Zivis kam und fleissig Ressourcen sammelte. Ich dagegen stehe auf nem Haufen aufgeschlitzter Weizensäcke und kann nicht finden. Wenigstens habe ich nen Erfolg verbuchen können, da ich den Zivis Ressourcen gespendet habe, aus reiner Verzweiflung.
Hat irgendwer nen Plan, was da mit den Ressourcen los ist, und vielleicht auch was es mitden unterschiedlichen Farben auf sich hat, besonders, wenn Ressource und Suchbereich rot dargestellt werden?
Später bei einem Nahrungsdepot... standen in dem Hof an den Ecken normale Kisten die jeweils so 23 Nahrung beinhalteten.