• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

conny1271

Jungspund
Gestern habe ich in der Sitzung eines anderen Spielers geholfen, einen Kontrollpunkt einzunehmen. Danach war der Kontrollpunkt auch auf meiner Map übernommen (grün). Vorher war der Kontrollpunkt auf meiner Map nicht eingenommen (rot).
Das wurde wahrscheinlich mit dem Bugfix am Samstag behoben.

Misc

Sonntagsfahrer
Weiß nicht ob das auch für Gebiete gilt, aber ja, Objekte werden so angezeigt. Da ist so ein kleines Dreieck neben dem Symbol.

Schade, dass keine nahen Kisten mehr auf der Map gezeigt werden. Aber irgendwann wird es auch mal voll auf der Karte.
Oh man da muss ich mal genauer drauf achten. Nix gesehen trotz Brille :D

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich glaube er meint, das alles um die Ressourcen rot ist. Habe ich gestern auch öfter erlebt.
Mein Rucksack war definitiv nicht voll zu dem Zeitpunkt. Hatte ich an zwei Wasserpunkten und einmal bei Materialien (das mit dem Schraubensymbol).
Würde auch gern wissen woran das liegt.
Nee, hatte auch genügend Platz im Rucksack. Es wechselte ständig von weiß nach rot, grün, dann wieder mal weiß und wieder grün. Anfangs wurde es auf der Map grün angezeigt. GPS auf die Ressource und als ich im Bereich des Objekts war, wurde es weiß, später dann rot, um wieder nach weiß und grün zu wechseln. Habe ich jetzt schon des Öfteren erlebt, kann mir aber keinen Reim darauf machen.

Vielleicht steig ich ja irgendwann noch dahinter. :)

crizzero

Rusty Loot Unit
Ach, das is ja mein Nilpferdchen... ❤

Kleine gelbe Dreiecke (Spitze oben oder unten) zeigen an, wo sich das Objekt gemessen an der eigenen Position befindet. Sehr hilfreich, wenn auch klein. Aber da sind wir wieder beim richtigen TV und Sitzabstand...

Ressourcen leuchten nur dann in einem 20m-Radius um den Agenten herum auf, wenn man vorher einem Checkpoint was gespendet hat. Das gibt zudem XP.

Daddli

Rentenbezieher
Servus Agents,

ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar geht es um das Freischalten von Waffentalenten. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und die entsprechenden Bereiche markiert.

Anhang anzeigen 1986

Welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um das Talent freizuschalten, ist ja rechts ersichtlich. Nur kapiert ich nicht, wie die Zahlen links in den Symbolen zu Stande kommen bzw. was sie bedeuten. Eventuell kann mich da mal jemand von euch erleuchten. ;)

Dann noch ein Hinweis von meiner Seite. Benutzt die markierte Leiter nicht. Ich habe es jetzt zweimal erleben müssen, dass die Spielfigur beim runterklettern plötzlich in der Luft hing und es ging gar nichts mehr. Nur ein Neustart des Spiels hat geholfen. Sehr ärgerlich, wenn man - wie bei mir - gerade eine Nachschublieferung mit allen 3 Kisten einsacken wollte. :cautious:

Anhang anzeigen 1987

crizzero

Rusty Loot Unit
Das Rad links oben stellt nur eine Verhältnismäßigkeit dar. Es zeigt, in was die Attribute deines Gears investieren.
7 oder mehr Skill Power brauchst du also dafür. Das heißt, du musst mit den Attributen, die jedes Setteil hat, dafür sorgen, dass du mehr in Skill Power investierst. Also Teile anziehen, die möglichst viele gelbe Skill Power Punkte mitbringen. Dann verschiebt sich das Verhältnis zugunsten der Skill Power und das Talent wird freigeschaltet.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Servus Agents,

ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar geht es um das Freischalten von Waffentalenten. Ich habe mal einen Screenshot gemacht und die entsprechenden Bereiche markiert.

Anhang anzeigen 1986

Welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um das Talent freizuschalten, ist ja rechts ersichtlich. Nur kapiert ich nicht, wie die Zahlen links in den Symbolen zu Stande kommen bzw. was sie bedeuten. Eventuell kann mich da mal jemand von euch erleuchten. ;)

Dann noch ein Hinweis von meiner Seite. Benutzt die markierte Leiter nicht. Ich habe es jetzt zweimal erleben müssen, dass die Spielfigur beim runterklettern plötzlich in der Luft hing und es ging gar nichts mehr. Nur ein Neustart des Spiels hat geholfen. Sehr ärgerlich, wenn man - wie bei mir - gerade eine Nachschublieferung mit allen 3 Kisten einsacken wollte. :cautious:

Anhang anzeigen 1987

Hier wird das erklärt
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben