• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ist die Ressource rot wenn du sie aufheben willst?
Falls ja ist deine Maximale Kapazität der Ressourcen erreicht
Stehe immer noch vor dem Ressourcen-Problem. Ich komme zu ner Ressource (Nahrung) und sie ist nicht auffindbar. Praktisch stehe ich darauf, aber nada. Da ist, in diesem Fall, ein weißes Rechteck mit dem weißen Ressourcensymbol, während ich verzweifelt suche, wird das Feld rot und auch die Ressource wird rot angezeigt, um dann zwei Minuten später beides in grün zu erscheinen. Gefunden habe ich auf ner Fläche von vielleicht zehn Quadratmetern nix. Es gibt in diesem Bereich auch keinen Keller o.ä. und über der Resource ist freier Himmel.
Highlight während meiner verzweifelten Suche, war, dass ne Gruppe Zivis kam und fleissig Ressourcen sammelte. Ich dagegen stehe auf nem Haufen aufgeschlitzter Weizensäcke und kann nicht finden. Wenigstens habe ich nen Erfolg verbuchen können, da ich den Zivis Ressourcen gespendet habe, aus reiner Verzweiflung.

Hat irgendwer nen Plan, was da mit den Ressourcen los ist, und vielleicht auch was es mitden unterschiedlichen Farben auf sich hat, besonders, wenn Ressource und Suchbereich rot dargestellt werden?

Hallo,
das Symbol ist ein Bereich,achte mal darauf wenn du dich da hin bewegst,gibt es noch was ist es schwach grün,das läufst du ab,Wasser sind Tonnen,Nahrung sind so Kisten(sehen aus wie große Kühltaschen) ist das Symbol rot dann erwarten dich dort Feinde ,ist es weiß gibt es dort momentan nix mehr !! Das sind meine Erfahrungen :cool:

LG

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Berührt das irgendwie die Aufträge in der eigenen Instanz?
Das weiß ich nicht sicher, nur kann sogar sein das man sich die teilt, aber man wird ja gefragt wenn der Truppenhorst das Spiel verlässt ob man wieder in seiner Welt spielen möchte und muss das mit Steuerkreuz hoch bestätigen. Irgend einen Sinn muss das ja irgendwie haben. 🙈

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo,
das Symbol ist ein Bereich,achte mal darauf wenn du dich da hin bewegst,gibt es noch was ist es schwach grün,das läufst du ab,Wasser sind Tonnen,Nahrung sind so Kisten(sehen aus wie große Kühltaschen) ist das Symbol rot dann erwarten dich dort Feinde ,ist es weiß gibt es dort momentan nix mehr !! Das sind meine Erfahrungen :cool:

LG
Scheint in etwa so zu sein wie du es beschreibst, danke. Bin jetzt gerade wieder im selben Bereich wie gestern, die Ressource war grün und als ich ankam rot. Bei rot scheinen die Kühlboxen leer zu sein, ebenso wohl auch bei weiß. Habe ca. fünf Minuten bei der roten Ressource abgewartet, dann kamen Feinde, welche zu den Ressourcen wollten. Nachdem ich diese erledigt habe, änderte sich die Farbe in weiß, aber immer noch leer. Dann sollten die Ressourcen bei grün gefüllt sein. Dann hoffe ich mal, dass dies gestern nur ein temporärer Bug war mit den leeren Boxen bei grün.

Jetzt weitere fünf Minuten gewartet und der Wechsel kam nach grün und die Boxen sind immer noch leer. Kann keine Ressourcen abgreifen.

Und dann kommen die Zivis wieder und sammeln Ressourcen und selber kann ich nichts tun, außer denen abzugeben.

So kann ich keine Projekte beenden, bei denen man Ressourcen spenden muss, denn von Nix kann man nix spenden. :)

X

Xbox Senior 2665

Guest
Hallo,

LG

Rot=gehört dem Gegner. Wird ab T4 relevant. Mit T1 ändert sich schon was auf der Map. Mit T4 wirds dann nochmal anders. Mehr sage ich mal nicht.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ist schon fantastisch. Kenne kein einziges Game, das täglich die Server sperrt. Und schon wieder mitten in ner Mission die Meldung. Aber immer noch das fertigste Spiel bei Release ever und der beste Spielstart ever.(y)(y)(y)
Die Holland-Tomaten sind ziemlich groß, aber enthalten auch viel Wasser...

Daddli

Rentenbezieher
Diesmal aber eine "angenehme" Wartung.

Agenten, gute Nachrichten! Wir haben mehrere Probleme identifiziert, die dazu führten, dass Fertigkeiten sich sofort selbst zerstörten und eine Abklingzeit von 15 Sekunden hatten. Unser Entwicklungsteam hat an diesem Wochenende hart gearbeitet, um eine Lösung für diese Probleme zu finden.

Die meisten dieser Vorkommnisse werden wir heute, am 18. März, um 22:15 Uhr MEZ / 17:15 Uhr EST / 6:15 Uhr KST / 8:15 ACT mit der kurzen Wartung beheben können. Die Server sind für ungefähr 15 Minuten inaktiv und Sie sollten von diesem Zeitpunkt an seltener auf diese Probleme stoßen.

Das Team arbeitet weiter an der Lösung aller verbleibenden Probleme zu diesem Thema mit einem zukünftigen Patch Ende dieser Woche. Bis dahin können Sie versuchen, die Talente EXTRA und OVERLAP zu vermeiden, die als Übeltäter zu gelten scheinen.

Dann schaun mer mal und hoffen das Beste. :)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Diesmal aber eine "angenehme" Wartung.

Agenten, gute Nachrichten! Wir haben mehrere Probleme identifiziert, die dazu führten, dass Fertigkeiten sich sofort selbst zerstörten und eine Abklingzeit von 15 Sekunden hatten. Unser Entwicklungsteam hat an diesem Wochenende hart gearbeitet, um eine Lösung für diese Probleme zu finden.

Die meisten dieser Vorkommnisse werden wir heute, am 18. März, um 22:15 Uhr MEZ / 17:15 Uhr EST / 6:15 Uhr KST / 8:15 ACT mit der kurzen Wartung beheben können. Die Server sind für ungefähr 15 Minuten inaktiv und Sie sollten von diesem Zeitpunkt an seltener auf diese Probleme stoßen.

Das Team arbeitet weiter an der Lösung aller verbleibenden Probleme zu diesem Thema mit einem zukünftigen Patch Ende dieser Woche. Bis dahin können Sie versuchen, die Talente EXTRA und OVERLAP zu vermeiden, die als Übeltäter zu gelten scheinen.

Dann schaun mer mal und hoffen das Beste. :)
Die Mission muss ich dennoch wieder von vorne beginnen. :)

Daddli

Rentenbezieher
Die Mission muss ich dennoch wieder von vorne beginnen. :)
Natürlich ärgerlich. Kann ich nachvollziehen. Ich hatte bisher immer das Glück, dass ich gerade am rumstreunern durch die freie Welt war und dann die Meldung aufploppte. Den Countdown könnten sie allerdings etwas früher bringen. Ich bin der Meinung, dass da früher 60min. Vorlauf waren.

Mittlerweile zeichnet sich aber wohl ein Muster ab. Also Abends nix mehr Großes beginnen, wenn die Zeiger gegen 22:00 Uhr zuckeln. ;)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich war vorhin richtig angenervt wegen dem Skillbug, manche Missionen sind derzeit gar nicht zu schaffen wenn man sich auf das Equipment verlässt.
Zweiter Mann tut not, dann ist das verschmerzbar. Aber solo nur ätzend.

Oben