G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Ist die Ressource rot wenn du sie aufheben willst?
Falls ja ist deine Maximale Kapazität der Ressourcen erreicht
Stehe immer noch vor dem Ressourcen-Problem. Ich komme zu ner Ressource (Nahrung) und sie ist nicht auffindbar. Praktisch stehe ich darauf, aber nada. Da ist, in diesem Fall, ein weißes Rechteck mit dem weißen Ressourcensymbol, während ich verzweifelt suche, wird das Feld rot und auch die Ressource wird rot angezeigt, um dann zwei Minuten später beides in grün zu erscheinen. Gefunden habe ich auf ner Fläche von vielleicht zehn Quadratmetern nix. Es gibt in diesem Bereich auch keinen Keller o.ä. und über der Resource ist freier Himmel.
Highlight während meiner verzweifelten Suche, war, dass ne Gruppe Zivis kam und fleissig Ressourcen sammelte. Ich dagegen stehe auf nem Haufen aufgeschlitzter Weizensäcke und kann nicht finden. Wenigstens habe ich nen Erfolg verbuchen können, da ich den Zivis Ressourcen gespendet habe, aus reiner Verzweiflung.
Hat irgendwer nen Plan, was da mit den Ressourcen los ist, und vielleicht auch was es mitden unterschiedlichen Farben auf sich hat, besonders, wenn Ressource und Suchbereich rot dargestellt werden?
Hallo,
das Symbol ist ein Bereich,achte mal darauf wenn du dich da hin bewegst,gibt es noch was ist es schwach grün,das läufst du ab,Wasser sind Tonnen,Nahrung sind so Kisten(sehen aus wie große Kühltaschen) ist das Symbol rot dann erwarten dich dort Feinde ,ist es weiß gibt es dort momentan nix mehr !! Das sind meine Erfahrungen
LG