• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Stehe immer noch vor dem Ressourcen-Problem. Ich komme zu ner Ressource (Nahrung) und sie ist nicht auffindbar. Praktisch stehe ich darauf, aber nada. Da ist, in diesem Fall, ein weißes Rechteck mit dem weißen Ressourcensymbol, während ich verzweifelt suche, wird das Feld rot und auch die Ressource wird rot angezeigt, um dann zwei Minuten später beides in grün zu erscheinen. Gefunden habe ich auf ner Fläche von vielleicht zehn Quadratmetern nix. Es gibt in diesem Bereich auch keinen Keller o.ä. und über der Resource ist freier Himmel.
Highlight während meiner verzweifelten Suche, war, dass ne Gruppe Zivis kam und fleissig Ressourcen sammelte. Ich dagegen stehe auf nem Haufen aufgeschlitzter Weizensäcke und kann nicht finden. Wenigstens habe ich nen Erfolg verbuchen können, da ich den Zivis Ressourcen gespendet habe, aus reiner Verzweiflung.

Hat irgendwer nen Plan, was da mit den Ressourcen los ist, und vielleicht auch was es mitden unterschiedlichen Farben auf sich hat, besonders, wenn Ressource und Suchbereich rot dargestellt werden?
Ich hab das erst zweimal gemacht.. einmal bei einem Brunnen... da standen dann zig Fässer und zwei davon konnte ich dann mit X einsammeln.
Später bei einem Nahrungsdepot... standen in dem Hof an den Ecken normale Kisten die jeweils so 23 Nahrung beinhalteten.

Birdie

News-Zwitscherer
Ubisofts Allgemeine Einsteiger Tipps

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

yqx37

Jungspund
Berührt das irgendwie die Aufträge in der eigenen Instanz?

Wodran es liegt habe ich noch nicht raus, aber z. B. Nebenmissionen, die im Rahmen der Unterstützungsanforderungen erledigt werden, bekommt man anscheinend nicht immer angerechnet. In der eigenen Instanz werden sie dann wieder als offen angezeigt. :cautious:

X30 SidDevill

Frührentner
Ist die Ressource rot wenn du sie aufheben willst?
Falls ja ist deine Maximale Kapazität der Ressourcen erreicht
Ich glaube er meint, das alles um die Ressourcen rot ist. Habe ich gestern auch öfter erlebt.
Mein Rucksack war definitiv nicht voll zu dem Zeitpunkt. Hatte ich an zwei Wasserpunkten und einmal bei Materialien (das mit dem Schraubensymbol).
Würde auch gern wissen woran das liegt.

Misc

Sonntagsfahrer
Könnte mir aber auch vorstellen das dort ein Tunnelsystem drunter liegt bei dem der Eingang ganz woanders liegt.
Wäre cool wenn man das auf der Minimap irgendwie sehen könnte das es sich auf einer anderen Ebene befindet!

h0lly1

Frührentner
Naja kann man. Neben den Symbolen ist wenn es über bzw unter die liegt ein kleiner Pfeil der nach oben bzw unten Zeigt. Oder? :unsure:

Zäpp

Moderator
Team
Weiß nicht ob das auch für Gebiete gilt, aber ja, Objekte werden so angezeigt. Da ist so ein kleines Dreieck neben dem Symbol.

Schade, dass keine nahen Kisten mehr auf der Map gezeigt werden. Aber irgendwann wird es auch mal voll auf der Karte.

Oben