• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab am Wochenende knapp 14 Stunden gespielt... ausser das ich es absolut top und hochmotivierend finde...trotz vieler Bildschirm Tode... (hab mir deshalb auch spontan einen Season Paß gekauft...) empfinde ich die KI auch als sehr gut.... hey wir reden über KI... was die teilweise für Umwege.. auch durch Gebäude laufen....macht einfach Spaß. Was ich nicht so optimal finde... das der Gegnerspawn manchmal aus ..."doofen" Richtungen stattfindet....
Was hier auch sehr motivierend ist... ich hab in einer Bibliothek alle Gegner erledigt... und durchsuche alles... krame in meinen Taschen....und plötzlich taucht in der Location eine Patroullie auf... (schön brav durch die Vordertür absolut geil!)

Was mir etwas aufgefallen ist.. ich renne oft mit LMG rum... das wird im Gunplay nach ca. 30 Kugeln etwas breiig im Gunplay...der Sound wird leiser und das Force Feedback verschwindet. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Neben den Fähigkeiten.. die mal gehen und mal nicht... aber das wird sicherlich sehr bald gefixed, habe ich kaum Fehler gefunden.

Da werde ich sehr lange mit Spaß haben.... hab in meiner Spielzeit erst eine Hauptmission und 2 Nebenmissionen gemacht... und eben viele Kreuzungen und 3 Gebiete erobert.
Und das nur am Kapitol und im ersten Spielbereich... klasse was es hier alles zu tun gibt. :D

Hat jemand eine sinnvolle Belegung für das Elite-Pad?

Zuletzt bearbeitet:

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Das Granaten werfen finde ich wie schon in Teil 1 sehr speziell - Liegt mir gar nicht.
Ich nutze Granaten gerne, vor allem da die Gegner, zumindest in der Open World, sie gar nicht bemerken und sogar teilweise stehen bleiben wenn die landet :LOL:. Im ersten Teil war das noch schwieriger. Schade nur das man die Granaten nicht "kochen" kann, da die sehr lange brauchen um zu zünden.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ich nutze Granaten gerne, vor allem da die Gegner, zumindest in der Open World, sie gar nicht bemerken und sogar teilweise stehen bleiben wenn die landet :LOL:. Im ersten Teil war das noch schwieriger. Schade nur das man die Granaten nicht "kochen" kann, da die sehr lange brauchen um zu zünden.
es gibt ein talent was man auf ausrüstungen kriegen kann das dieses "kochen" ermöglicht

Khaaoos

Sonntagsfahrer
toll... hab' mich dann doch mal wieder von euch hypen lassen ^^ und gerade td2 gekauft.. immerhin mit 50,- recht günstig.

mit ein bisschen glück ist die X heute auch schon wieder repariert im briefkasten (bzw beim nachbarn)...

Birdie

News-Zwitscherer
Apropos kleine Opjekt die einem plötzlich im Weg stehen und sich nicht bewegen lassen oder über die man nicht hinwegsteigen kann -> Schaufensterpuppen, die stehen ja auch oft in den Straßen rum und man denkt aus der Ferne - Freund oder Feind?
Geht man den hin sind diese real doch sehr instabilen Objekte wie aus härtesten Beton gefertigt und sind nicht weg zubomben. :LOL:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Einsatztrupps kann man über das soziale Dings, das bei dem Clan Dings drunter, verlassen. Einfach auf seinen Namen drücken und im Menü recht Trupp verlassen drücken, fertig und man ist wieder in seiner Instanz 😉

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Stehe immer noch vor dem Ressourcen-Problem. Ich komme zu ner Ressource (Nahrung) und sie ist nicht auffindbar. Praktisch stehe ich darauf, aber nada. Da ist, in diesem Fall, ein weißes Rechteck mit dem weißen Ressourcensymbol, während ich verzweifelt suche, wird das Feld rot und auch die Ressource wird rot angezeigt, um dann zwei Minuten später beides in grün zu erscheinen. Gefunden habe ich auf ner Fläche von vielleicht zehn Quadratmetern nix. Es gibt in diesem Bereich auch keinen Keller o.ä. und über der Resource ist freier Himmel.
Highlight während meiner verzweifelten Suche, war, dass ne Gruppe Zivis kam und fleissig Ressourcen sammelte. Ich dagegen stehe auf nem Haufen aufgeschlitzter Weizensäcke und kann nicht finden. Wenigstens habe ich nen Erfolg verbuchen können, da ich den Zivis Ressourcen gespendet habe, aus reiner Verzweiflung.

Hat irgendwer nen Plan, was da mit den Ressourcen los ist, und vielleicht auch was es mitden unterschiedlichen Farben auf sich hat, besonders, wenn Ressource und Suchbereich rot dargestellt werden?

Oben