• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Hier noch die deutsche Texte

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/205921-Wartung-11-April-2019 hat gesagt.:
Folgende Fixes werden zusammen mit der Wartung aufgespielt:
  • Schnellreise zur Castle-Siedlung war nicht möglich
  • Mehrere Kopfgeld-Bosse verwendeten ihre Skills auf nicht vorgesehen Weisen
  • Die Crafting-Materialien für die Nemesis konnten nicht erlangt werden
  • Am Ende von Konflikt-Matches konnte ein Delta-03 Fehler auftreten
  • Die GPS-Linie hatte Probleme, wenn der Spieler sich bereits nahe am Ziel befand
  • Der "spenden" Sound wurde wiederholt abgespielt, nachdem gespendet, die tägliche Mission dann aber abgebrochen wurde.
  • Probleme mit den Countdown-Zählern von Kisten

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich konnte es mir nicht verkneifen, daher auch nochmal für alle Denglish Hasser:

Folgende Fehlerbehebungen werden zusammen mit der Wartung aufgespielt:
  • Schnellreise zur Burg-Siedlung war nicht möglich
  • Mehrere Kopfgeld-Vorgesetzte verwendeten ihre Fertigkeiten auf nicht vorgesehen Weisen
  • Die Bastel-Materialien für die Vergeltung konnten nicht erlangt werden
  • Am Ende von Konflikt-Spielen konnte ein Delta-03 Fehler auftreten
  • Die GPS-Linie hatte Probleme, wenn der Spieler sich bereits nahe am Ziel befand
  • Der "spenden" Ton wurde wiederholt abgespielt, nachdem gespendet, die Tagesaufgabe dann aber abgebrochen wurde.
  • Probleme mit den Zeitkontroll-Zählern von Kisten
Ich persönlich finde ja, dass sich Vieles eher seltsam und sperrig in meinen Ohren anhört und bin froh akzeptieren zu können, dass sich Sprache immer schon im Fluss befindet und konstant Veränderungen und Anpassungen unterworfen ist.;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich persönlich finde ja, dass sich Vieles eher seltsam und sperrig in meinen Ohren anhört und bin froh akzeptieren zu können, dass sich Sprache immer schon im Fluss befindet und konstant Veränderungen und Anpassungen unterworfen ist.;)
Ganz meine Linie!!
Manches sollte man einfach nicht "übersetzen...."

"Joystick = Freudenstock
Motherboard = Mutterbrett"...

Ähmm und wech... :eek::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich konnte es mir nicht verkneifen, daher auch nochmal für alle Denglish Hasser:

Folgende Fehlerbehebungen werden zusammen mit der Wartung aufgespielt:
  • Schnellreise zur Burg-Siedlung war nicht möglich
  • Mehrere Kopfgeld-Vorgesetzte verwendeten ihre Fertigkeiten auf nicht vorgesehen Weisen
  • Die Bastel-Materialien für die Vergeltung konnten nicht erlangt werden
  • Am Ende von Konflikt-Spielen konnte ein Delta-03 Fehler auftreten
  • Der "spenden" Ton wurde wiederholt abgespielt, nachdem gespendet, die Tagesaufgabe dann aber abgebrochen wurde.
  • Probleme mit den Zeitkontroll-Zählern von Kisten

Hier fehlt aber noch ein, wie ich finde, sehr wichtiger Fix der nicht vergessen werden sollte:

Das nervige Problem mit der selten droppenden Munition für Eure individuellen Waffen wurde behoben.

Zäpp

Moderator
Team
Stand so in den Patchnotes die Birdie verlinkt hatte. Scheint bei der Übersetzung durch gerutscht zu sein.

Hoffe die haben auch endlich mal die anderen Tonprobleme auf dem Zettel: Durchsagen sind abgehackt und kommen deutlich nach den Untertiteln, Waffensounds kommen gar nicht oder verzögert, Töne können auch mal anhalten (bspw. der Sound vom Seil hat mich schon über die ganze Karte verfolgt, gab aber auch andere die immer weiter gelaufen sind).

Und man sollte wohl auch mal drüber nachzudenken den Waffensounds mehr 'Wumms' zu geben.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Haben heute alle einen Clown gefrühstückt? Mutterbrett, Facetanken, Kopfgeld-Vorgesezte... :D
Da kann man eigentlich nur froh sein, dass viele Wörter in ihrer Herkunfts Sprache gelassen werden. Stellt euch mal vor, die Titel der Spiele würden ebenfalls übersetzt. Ruf der Pflicht - moderne Kriegskunst. Schwerer Kraftfahrzeugsdiebstahl - Stadt der Laster. Zum davonlaufen! o_O

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Haben heute alle einen Clown gefrühstückt? Mutterbrett, Facetanken, Kopfgeld-Vorgesezte... :D
Da kann man eigentlich nur froh sein, dass viele Wörter in ihrer Herkunfts Sprache gelassen werden. Stellt euch mal vor, die Titel der Spiele würden ebenfalls übersetzt. Ruf der Pflicht - moderne Kriegskunst. Schwerer Kraftfahrzeugsdiebstahl - Stadt der Laster. Zum davonlaufen! o_O
Ist doch schön, wenns entspannt zugeht. Klar ist OT-Klamauk aber was solls.:love::coffee:

Zäpp

Moderator
Team
Möglicherweise teilweise etwas sperrig, aber Sache der Gewohnheit. Klingt aber alles noch besser als so manchen Kreation aus der Filmindustrie. :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Möglicherweise teilweise etwas sperrig, aber Sache der Gewohnheit. Klingt aber alles noch besser als so manchen Kreation aus der Filmindustrie. :D
Oder der Softwareindustrie.

Arbeite in dem Bereich... folgendes Vid wird gerne mal auf Schulungen gezeigt:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oder weil es gleich danach kommt - ein "Klassiker" wenns um Denglish geht:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben