• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
@Pepe
Ich habe nichts dagegen wenn es mal etwas lustiger in den Threads zugeht. Dadurch wird die angespannte Lage gelockert, man hat was zu lachen und Running Gags entstehen.

@Zäpp: sperrig ja. Weiß nicht ob mich an solche Titel gewöhnen könnte.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Zum Glück gibt es hier noch User die einen nicht durch den Kakao ziehen nur weil man etwas wissen möchte sondern einen "Aufklären" und sich nicht zu schade dafür sind !! Und hier verlangt keiner das man alles Übersetzen soll und vieles kann ich mir ja auch Googlen !!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zum Glück gibt es hier noch User die einen nicht durch den Kakao ziehen nur weil man etwas wissen möchte sondern einen "Aufklären" und sich nicht zu schade dafür sind !! Und hier verlangt keiner das man alles Übersetzen soll und vieles kann ich mir ja auch Googlen !!
Ähmm Maria.. Dir wurde doch schon lange geholfen und die Frage war gut und berechtigt.

Was danach kam war ein nicht auf Dich und Deine Frage bezogenes OT rumgeblödele.

Es ist ja nicht nur in unserem Hobby so, dass man mit "Fachbegriffen" konfrontiert wird. Was folgte waren lediglich Wortspielereien und Gedankenprozesse "was wäre wenn"..

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ähmm Maria.. Dir wurde doch schon lange geholfen und die Frage war gut und berechtigt.

Was danach kam war ein nicht auf Dich und Deine Frage bezogenes OT rumgeblödele.

Es ist ja nicht nur in unserem Hobby so, dass man mit "Fachbegriffen" konfrontiert wird. Was folgte waren lediglich Wortspielereien und Gedankenprozesse "was wäre wenn"..

OK tschuldigung(Kekse ? ) dann habe ich das missverstanden ,liegt wohl noch an den "Nachwehen" meiner Erkältung :cautious:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
OK tschuldigung(Kekse ? ) dann habe ich das missverstanden ,liegt wohl noch an den "Nachwehen" meiner Erkältung :cautious:
Schwamm drüber Fehlst mir Du "olle Motzröhre". Dein Gefluche im Mikro ist echt episch war besonders in Destiny ne klasse Zeit mit Dir!!

Mit der PS5 daddeln wir bestimmt wieder. So ein Forum ist oft schlimm gut geeignet für Missverständnisse. Man liest oft was vermeindlich zwischen den Zeilen steht.

Birdie

News-Zwitscherer
So gestern dann WR5 aka Tidal Basin gemacht - Ganz cooles Seeting auf dem Hoovercraft - Ging auch Solo recht gut - Musste einmal neu starten in der Endzone, da der Countdown abgelaufen war und die Raketen gestartet sind - Hab nicht gleich gepeilt was ich da machen sollte dann war es ziemlich gut machbar - Wyvern war ganz am Ende dann zwar hartnäckig und flitze hin und her, musste dann aber doch abtreten.

Oben